Dos Boot CD mit Dos Dateimanager???

Dieses Thema Dos Boot CD mit Dos Dateimanager??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Jathagrimon, 25. Mai 2005.

Thema: Dos Boot CD mit Dos Dateimanager??? hallo ich habe öfters nen fremdrechner da zum installieren irgendwelcher software oder datenrettung etc. was oft...

  1. hallo

    ich habe öfters nen fremdrechner da zum installieren irgendwelcher software oder datenrettung etc.
    was oft sehr mühsam ist besonders die datenrettung.

    jetzt habe ich folgende idee:

    ich erstelle mir eine Boot CD die in den dos modus startet (ohne windows zu benötigen natürlich) die einen dos dateimanager enthält der von cd startbar ist und auch ntfs partitionen lesen kann.

    hat jemand ne ahnung ob das und wie das geht

    grübel ???
     
  2. Danke. :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Dos Boot CD mit Dos Dateimanager??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Disable Secure Boot Windows 10 Forum 30. Aug. 2016