DOS - booten von USB-Stick / Microdrive

Dieses Thema DOS - booten von USB-Stick / Microdrive im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von greenspaan, 24. Okt. 2004.

Thema: DOS - booten von USB-Stick / Microdrive Hallo zusammen! Hier im Forum bin ich neu - sonst hoffnungslos alt ;) => ich Dossle immer noch. Wer kann mir helfen,...

  1. Hallo zusammen!
    Hier im Forum bin ich neu - sonst hoffnungslos alt ;)
    => ich Dossle immer noch.
    Wer kann mir helfen, Einen USB-Stick und/oder einen IBM-Microdrive bootfähig zu machen, damit man z.B. PQ-Drive image von diesen Teilen starten kann???
    Vielen Dank vorab!
     
  2. Ich habe leider keine Lösung dazu, aber ich auch Interesse daran... Also weiß jemand wie das geht?
     
  3. Bitte mal Forumssuche nutzen - das hatten wir schon mal.......
     
  4. Aha, danke, aber wenn ich nach den o.g. Begriffen suche, finde ich da nicht so viel. Hast du einen Link für mich?
     
  5. Ohhh, SUPER!!! Danke Dir!!! :)

    Dann werde ich mich mal da durchkämmen... ;)
     
  6. HI,
    hast du es hinbekommen? Ich bekomme es leider nicht hin. Habe hier zwei verschiedene USB-Sticks, und es scheint wohl mit beiden nicht zu funktionieren...

    Hat jemand noch einen Rat für mich?
     
  7. Für USB Sticks gielt glaube ich, das er BOOT fähig sein muß.

    snowbird
     
  8. Also meine Sticks sind bootfähig. Es klappt allerdings trotzdem nicht.
     
Die Seite wird geladen...

DOS - booten von USB-Stick / Microdrive - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Ultimate von USB-Stick booten? Windows 7 Forum 28. Feb. 2011
BartPE-CD-Dateien per USB-Stick booten möglich? Windows XP Forum 22. Feb. 2009
Windows Xp auf einem USB-Stick booten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2006
Knoppix von USB-Stick oder CD booten Windows XP Forum 3. Juli 2005
Von USB-Stick booten Windows XP Forum 12. Feb. 2005