DOS Diskette mit NTFS

Dieses Thema DOS Diskette mit NTFS im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Baumanager, 7. Okt. 2006.

Thema: DOS Diskette mit NTFS Hallo! Möchte mir eine DOS Diskette erstellen mit der ich auch auf NTFS Laufwerke zugreifen kann ( lesen und...

  1. Hallo!

    Möchte mir eine DOS Diskette erstellen mit der ich auch auf NTFS Laufwerke
    zugreifen kann ( lesen und schreiben ).
    Was brauche ich hierfür ( wenn möglich Freeware )?

    Danke

    Baumanager
     
  2. Hallo!

    Suche ein DOS mit welchen ich auch auf eine NTFS Partition lesen und chreiben kann.
    Sollte wenn möglich eine ISO-Datei sein um von CD zu starten.

    Danke

    Baumanager

    Thread zusammengefügt. Bitte nicht immer zum gleichen Problem einen neuen Thread eröffnen.
     
  3. Frägst Du das jetzt jede Woche?
     
  4. Hallo!

    Frage es jetzt nicht mehr, da ich BartPE gefunden habe!

    Baumanager
     
  5. so weit ich weiss, , , hat Kanotix, NTFS Schreibrechte

    läuft auch vom Live- Iso und kann dann auf Deine Platten zugreifen
     
  6. Und weil MS keine Infos über NTFS rausrückt, sind Schreibzugriffe mit Vorsicht zu geniessen. Es kann funktionieren, muss aber nicht.

    Eddie
     
  7. hallo, mich würde interessieren ob es jemand hier vom Forum schon geschafft hat die Kanotix Live CD zu starten .
    Bleibt bei mir mit Fehlermeldung hängen während Knoppix problemlos läuft.
     
Die Seite wird geladen...

DOS Diskette mit NTFS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Treiber-Disketten für HP LaserJet 4L Windows XP Forum 21. Nov. 2013
alte MS Dos 6 Installationsdisketten? Windows XP Forum 10. Okt. 2013
Hab Gar kein Diskettenlaufwerk an mein PC!!!!! trotz zeigt mein System Diskettenlaufwerk an!!! Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Altte 3,5 Zoll Disketten retten Windows XP Forum 5. Nov. 2010