DOS Diskette mit NTFS

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Möchte mir eine DOS Diskette erstellen mit der ich auch auf NTFS Laufwerke
zugreifen kann ( lesen und schreiben ).
Was brauche ich hierfür ( wenn möglich Freeware )?

Danke

Baumanager
 
  • #4
Hallo!

Suche ein DOS mit welchen ich auch auf eine NTFS Partition lesen und chreiben kann.
Sollte wenn möglich eine ISO-Datei sein um von CD zu starten.

Danke

Baumanager

Thread zusammengefügt. Bitte nicht immer zum gleichen Problem einen neuen Thread eröffnen.
 
  • #6
Frägst Du das jetzt jede Woche?
 
  • #7
Hallo!

Frage es jetzt nicht mehr, da ich BartPE gefunden habe!

Baumanager
 
  • #8
so weit ich weiss, , , hat Kanotix, NTFS Schreibrechte

läuft auch vom Live- Iso und kann dann auf Deine Platten zugreifen
 
  • #9
Und weil MS keine Infos über NTFS rausrückt, sind Schreibzugriffe mit Vorsicht zu geniessen. Es kann funktionieren, muss aber nicht.

Eddie
 
  • #10
Nina schrieb:
so weit ich weiss, , , hat Kanotix,  NTFS Schreibrechte

läuft auch vom Live- Iso und kann dann auf Deine Platten zugreifen

hallo, mich würde interessieren ob es jemand hier vom Forum schon geschafft hat die Kanotix Live CD zu starten .
Bleibt bei mir mit Fehlermeldung hängen während Knoppix problemlos läuft.
 
  • #11

hallo, mich würde interessieren ob es jemand hier vom Forum schon geschafft hat die Kanotix Live CD zu starten .

Sicher!
schon mehrfach, , hatte nie Ärger mit den Live-CD´s
 
Thema:

DOS Diskette mit NTFS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben