DOS: echo </UL>

Dieses Thema DOS: echo </UL> im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nine, 8. Sep. 2005.

Thema: DOS: echo </UL> hi! Ich muss &lt;/UL> in eine Datei schreiben. Momentan hätte ich es folgendermaßen probiert: echo &lt;/UL> >...

  1. hi!

    Ich muss &lt;/UL> in eine Datei schreiben.
    Momentan hätte ich es folgendermaßen probiert:
    Code:
     echo &lt;/UL> > dat.txt
    Logischerweise die schließende spitze Klammer des HTML-Tags auch als Weiterleitungspfeil interpretiert.
    Auch wenn ich den auszugebenden Text under Anführungszeichen ( |->') schreibe, funktionierts nicht.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Wär supa!

    LG
    Nine
     
  2. Das kann mit dem Caret-Zeichen erreicht werden:

    echo ^&lt;/UL^>>dat.txt
     
Die Seite wird geladen...

DOS: echo </UL> - Ähnliche Themen

Forum Datum
Skype, ich bin kaum hörbar auch beim Echotest Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2012
ECHOLOT Fishfinder 100 Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2006
Hilfe ! Dauerecho nach Audiorecorder Windows XP Forum 12. Juli 2006
TS echo :( Audio, Video und Brennen 15. Mai 2006
Echo bei Headset-Nutzung? Windows XP Forum 30. Dez. 2005