Dos Eingabefenster??

  • #1
H

Horrortubby

Guest
Hallo,
Nach meinem Festplattecrash habe ich auf einer andere Platte Windows neuinstalliert, was nun aber seltsam ist das in kurzen Intervallen ca. 5 Dos Eingabeauforderungs-fenster für ein paar millisekunden aufpoppen, und das über den ganzen Bildschirm verteilt.

Ich flieg aus alles Spielen etc. raus deswegen auserdem ist es so auch nervig, ich hab zufällig mal eins erwischt und dann stand da irgendwas mit:
C:\WINNT\system32\cmd.exe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das irgenwie ab zu schalten...
 
  • #2
cmd.exe ist die DOS-Eingabeaufforderung.
Ein paar Details mehr wären nicht schlecht....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Dos Eingabefenster??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben