Dos Eingabefenster??

Dieses Thema Dos Eingabefenster?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Horrortubby, 28. Dez. 2003.

Thema: Dos Eingabefenster?? Hallo, Nach meinem Festplattecrash habe ich auf einer andere Platte Windows neuinstalliert, was nun aber seltsam ist...

  1. Hallo,
    Nach meinem Festplattecrash habe ich auf einer andere Platte Windows neuinstalliert, was nun aber seltsam ist das in kurzen Intervallen ca. 5 Dos Eingabeauforderungs-fenster für ein paar millisekunden aufpoppen, und das über den ganzen Bildschirm verteilt.

    Ich flieg aus alles Spielen etc. raus deswegen auserdem ist es so auch nervig, ich hab zufällig mal eins erwischt und dann stand da irgendwas mit:
    C:\WINNT\system32\cmd.exe

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen das irgenwie ab zu schalten...
     
  2. cmd.exe ist die DOS-Eingabeaufforderung.
    Ein paar Details mehr wären nicht schlecht....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Dos Eingabefenster?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
eingabefenster Web-Browser 1. Jan. 2006
Eingabefenster mit Clip and Paste Windows XP Forum 22. Feb. 2005