DOS Emulator mit LPT Support under W2k

Dieses Thema DOS Emulator mit LPT Support under W2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von datarOOter, 3. März 2004.

Thema: DOS Emulator mit LPT Support under W2k Hallo allerseits, suche einen DOS Emulator der LPT Support für's drucken bietet. Bin auf meiner langen Suche auf...

  1. Hallo allerseits,

    suche einen DOS Emulator der LPT Support für's drucken bietet.
    Bin auf meiner langen Suche auf nix gestossen. DOS EMU ,FreeDos und Co. kamen bisher nicht in Frage da der LPT Sup. fehlt.

    Hat jemand eine Idee (auser VMWare) ?

    Help !
     
  2. wozu denn einen dos-emulator? reicht die in w2k eingebaute emulation nicht aus?
     
  3. net use lpt1 \\myhost\myprinter

    es gibt auch noch einen parameter, mit dem es möglich ist das ganze für immer zu speichern
     
  4. Mahlzeit!

    net use \\myhost\myprinter /persistent:yes

    Schönen TAg noch!
     
  5. net use lpt1 \\myhost\myprinter /persistent:yes natürlich.......
     
Die Seite wird geladen...

DOS Emulator mit LPT Support under W2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Playstationemulator - Problem Windows XP Forum 30. Apr. 2011
Win. 98 Emulator?! Virtualisierung & Emulatoren 24. Dez. 2009
Webcam-Emulator Windows XP Forum 8. Apr. 2008
[Tipp] - VirtualBox PC Emulator Windows XP Forum 10. Feb. 2007
Linux-Emulator für Windows Windows XP Forum 10. Apr. 2006