dos fat32 ntfs

  • #1
J

john-lee

Guest
suche dos ersatz für fat 32 und ntfs gibt es sowas ?

gibt es auch einen dos internetexplorer ?

mfg
 
  • #3
suche dos ersatz für fat 32 und ntfs gibt es sowas ?

gibt es auch einen dos internetexplorer ?
was hast du denn vor, was willst du damit machen?
 
  • #4
Hallo

Es gibt bzw. gab mal NortonCommander, der sowohl über Windows läuft und Dos.

Aber wie schon Werner schrieb, für was brauchst du es, was willst du machen?
 
  • #5
naja wollte mir eine rettungs boot cd erstellen auf dos basis :| :2funny: mml :coolsmiley:
 
  • #6
was willst du denn da mit dos anfangen? dos kann nicht auf ntfs und linux-partitionen zugreifen.
für das, was du vorhast, nimmt man eine linux-live-cd oder baut sich eine bart-pe/xpe-cd auf.
 
  • #7
Hi

Also bart-pe das kenne ich aber was ist xpe-cd ?

(bart-pe komm ich nicht so zurecht , aber ich versuch es nochmal )

DOS hmm ich kann auf die idee weil es einige programme unter win nicht laufen

mfg
 
  • #8
bart xpe ist immer noch bart, aber nicht (nur) mit nu2menü, sondern mit xp-oberfläche. das wird durch unterschiedliche plugins erreicht. ich benutze das menü von reatogo. damit kann man das standard-startmenü (nicht nur) von xp incl. icons erzeugen. übung macht natürlich auch hier den meister.

von nix is nix.... ;) :)
 
Thema:

dos fat32 ntfs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben