DOS Fehlermeldung: NTDLR fehlt

  • #1
D

Dieter Hurter

Guest
Habe in meinen PC eine größere Festplatte eingebaut, ist danach auch gelaufen. Wegen Datensicherung habe ich Paragon Festplattentools installiert. Nach ein paar Tagen, kommt jetzt immer beim booten, die DOS Fehlermeldung : NTDLR fehlt.
 
  • #2
du hast vermutlich das system auf die größere platte geklont oder?
wenn ja, hat das geklonte system schon mal funktioniert?
 
  • #3
Ja, lief tadellos, bis ich Partition Magic 7.0 installiert habe. Ein paar Tage danach kam beim hochfahren ein blauer Bildschirm mit der Meldung: Es wurde ein Problem fest-
gestellt.Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Nach einem Versuch den Computer im Abgesicherten Modus hochzufahfen, kam dann die DOS-Fehlermeldung NTDLR fehlt.
PS: Was bedeutet NTDLR?
 
  • #4
Thema:

DOS Fehlermeldung: NTDLR fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben