DOS Fehlermeldung: NTDLR fehlt

Dieses Thema DOS Fehlermeldung: NTDLR fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dieter Hurter, 10. Aug. 2006.

Thema: DOS Fehlermeldung: NTDLR fehlt Habe in meinen PC eine größere Festplatte eingebaut, ist danach auch gelaufen. Wegen Datensicherung habe ich Paragon...

  1. Habe in meinen PC eine größere Festplatte eingebaut, ist danach auch gelaufen. Wegen Datensicherung habe ich Paragon Festplattentools installiert. Nach ein paar Tagen, kommt jetzt immer beim booten, die DOS Fehlermeldung : NTDLR fehlt.
     
  2. du hast vermutlich das system auf die größere platte geklont oder?
    wenn ja, hat das geklonte system schon mal funktioniert?
     
  3. Ja, lief tadellos, bis ich Partition Magic 7.0 installiert habe. Ein paar Tage danach kam beim hochfahren ein blauer Bildschirm mit der Meldung: Es wurde ein Problem fest-
    gestellt.Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Nach einem Versuch den Computer im Abgesicherten Modus hochzufahfen, kam dann die DOS-Fehlermeldung NTDLR fehlt.
    PS: Was bedeutet NTDLR?
     
  4. NTLDR = NTLoaDeR (Bootmanager von WinXP)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

DOS Fehlermeldung: NTDLR fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015