DOS-Fenster Vollbild unter Win2000 nicht möglich

  • #1
A

alphazero

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Strem
Hallo!

Hab das Problem, wenn ich unter Win2000Prof. ein Dos Fenster im Vollbildmodus laufen lasse, dass die CPU Auslastung gleich 100% ist.

Lasse ich aber das Dos Fenster in einem normalen Fenster laufen, funktioniert es einwandfrei.

Hab schon einiges probiert, z.B. den Grafiktreiber und AGP Treiber aktualisiert .
Hab eine Onboard Grafikkarte SIS-Chipsatz und einen 2.4 GHz Intel P4.

Hab dann auch schon mal eine AGP Grafikkarte ausprobiert und zwar eine ATI RADEON, hat aber auch nichts gebracht.
Nach wie vor 100% Auslastung im Vollbildmodus.

Hab dann einen Hotfix für Win2000 installiert vom SP4, soll angeblich Probleme mit CPU's über 2 GHz und mit Dos Modus beheben, kein Erfolg.

Bin momentan ratlos :-\

Vielleicht hat jemand schon dieses Problem gehabt.

Danke für alle Antworten im Voraus.

mfg

Alphazero :)
 
  • #2
Suche mal in der MSKB nach dem Begriff ntvdm.exe - da wirst du noch einige Einträge mehr zum Thema finden, als nur diesen einen Patch....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

DOS-Fenster Vollbild unter Win2000 nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben