DOS-Fenster Vollbild unter Win2000 nicht möglich

Dieses Thema DOS-Fenster Vollbild unter Win2000 nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alphazero, 17. Juli 2003.

Thema: DOS-Fenster Vollbild unter Win2000 nicht möglich Hallo! Hab das Problem, wenn ich unter Win2000Prof. ein Dos Fenster im Vollbildmodus laufen lasse, dass die CPU...

  1. Hallo!

    Hab das Problem, wenn ich unter Win2000Prof. ein Dos Fenster im Vollbildmodus laufen lasse, dass die CPU Auslastung gleich 100% ist.

    Lasse ich aber das Dos Fenster in einem normalen Fenster laufen, funktioniert es einwandfrei.

    Hab schon einiges probiert, z.B. den Grafiktreiber und AGP Treiber aktualisiert .
    Hab eine Onboard Grafikkarte SIS-Chipsatz und einen 2.4 GHz Intel P4.

    Hab dann auch schon mal eine AGP Grafikkarte ausprobiert und zwar eine ATI RADEON, hat aber auch nichts gebracht.
    Nach wie vor 100% Auslastung im Vollbildmodus.

    Hab dann einen Hotfix für Win2000 installiert vom SP4, soll angeblich Probleme mit CPU's über 2 GHz und mit Dos Modus beheben, kein Erfolg.

    Bin momentan ratlos :-\

    Vielleicht hat jemand schon dieses Problem gehabt.

    Danke für alle Antworten im Voraus.

    mfg

    Alphazero :)
     
  2. Suche mal in der MSKB nach dem Begriff ntvdm.exe - da wirst du noch einige Einträge mehr zum Thema finden, als nur diesen einen Patch....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

DOS-Fenster Vollbild unter Win2000 nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Prof- DOS-Fenster Windows 95-2000 15. Jan. 2003
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
Probleme mit Vollbildmodus & Desktop Windows 7 Forum 6. Nov. 2011
acer aspire 7750 vollbildmodus für spiele treiber Windows 7 Forum 14. Juni 2011