DOS PROBS!!! - Boah wasn das schon wieder =)

Dieses Thema DOS PROBS!!! - Boah wasn das schon wieder =) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NeKs, 30. Apr. 2005.

Thema: DOS PROBS!!! - Boah wasn das schon wieder =) C:\windows\system32\Autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DoS oder Microsoft...

  1. C:\windows\system32\Autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DoS oder Microsoft Windows auszuführen.
    KLicken Sie auf Schließen, um die Anwedung zu beenden.

    2 Buttons

    Schließen und Ignorieren


    Hey Leute, hab bei DOS Zeugs zur Zeit Probleme z.B. beim Installieren eines neuen Druckers bzw. beim spielen eines alten Games... was glaube anfangs aufs DOS zugreift...

    Kann mir einer sagen was da los ist?

    Greetz!
     
  2. Drucker und Spiele haben normal nichts miteinander zu tun.

    1.Problem: Drucker, poste mal den Typ und Anschluss.

    2.Problem: Spiel, hast Du schon probiert den Kompilitätsmodus vom DOS unter WINXP zu aktivieren. Mit der rechten Mausetaste in die exe Datei klicken dann kommt das Menu.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. mit dem Kompilitätsmodus kenn ich mich nicht aus, aber wenn ich dann auf ausführen in (win 95 98 me und co ) steht keine XP drin... denke weils Standart is oder?

    Klar hängt Drucker nicht mit Game zusammen aber die selbe Fehlermeldung kommt!

    Der Drucker is ein HP deskjet 916c

    ... Greetz
     
  4. Boardsuche benutzen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1005

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

DOS PROBS!!! - Boah wasn das schon wieder =) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Probs zu drucken Windows XP Forum 4. Okt. 2012
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010