DOS-Programm unter XP

Dieses Thema DOS-Programm unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 12. März 2005.

Thema: DOS-Programm unter XP Hallo, gleich noch eine Frage: Habe hier ein altes DOS-Programm, welches jetzt auf XP läuft. Das Programm...

  1. Hallo,
    gleich noch eine Frage: Habe hier ein altes DOS-Programm, welches jetzt auf XP läuft. Das Programm funktioniert prima bis auf die Farben.

    Die Farbdarstellung ist so ätzend, dass man eigentlich nicht mit arbeiten kann.
    Unter Win 98 lief es wunderbar.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
    Danke,
    Max
     
  2. rechtsklick komplitablitaet, dann win 98 einstellen
    wenn das net geht, 98 shell laden
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

DOS-Programm unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nutzung von DOS-Programmen unter Windows 7 Windows 7 Forum 7. Feb. 2013
DOS-Programm läuft nach XP-Pro SP3 - Install nicht mehr Windows XP Forum 30. Sep. 2008
Dualgrafikkarte und DOS-Programm Hardware 1. Sep. 2005
Installieren eines DOS-Programmes bei XP Windows XP Forum 4. Feb. 2005
DOS-programm durch Win98-autoexec.bat starten Windows 95-2000 18. Jan. 2005