DOS-Skript AT_Befehl

Dieses Thema DOS-Skript AT_Befehl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KuDi, 5. März 2005.

Thema: DOS-Skript AT_Befehl Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei einem Skript, das wochentags ausgeführt werden soll. Um dies zu...

  1. Hallo !

    Ich benötige dringend Hilfe bei einem Skript, das wochentags ausgeführt werden soll.
    Um dies zu realisieren, will ich mit Hilfe des AT-Befehls einen Task einrichten.
    Dies sieht bei mir so aus:
    at 23:59/every:M,T,W,Th,F c:\spool.cmd

    Damit soll die Datei spool.cmd an jedem Wochentag um 23:59 ausgeführt werden.
    Allerdings klappt dies - egal wie ich den Schalter /every auch setze - nur einmalig!

    Falls jemand eine Idee hat, was ich da falsch mache, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

    Grüße
    Dieter