Dos-Spiel unter Win2000

Dieses Thema Dos-Spiel unter Win2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von scooby, 20. Dez. 2002.

Thema: Dos-Spiel unter Win2000 Guten Tag allerseits!!! ich hatte die Frage zwar schon einmal gestellet, aber hatte sie flasch formuliert!!! Also,...

  1. Guten Tag allerseits!!!

    ich hatte die Frage zwar schon einmal gestellet, aber hatte sie flasch formuliert!!!

    Also, würde gerne ein Dos-Spiel zocken, doch beim starten kommt folgende Anzeige...

    Titelleiste: 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem

    Der Monitor konnte nicht für den Vollbildmodus initialisiert werden


    ich weiss ja das es kein richtiges Dos ist, sondern nur so ne abgespeckte version, aber

    KANN MAN DAT NICHT TROTZDEM IRGENDWIE HINBIEGEN!!!

    vielen dank im voraus!!!
     
  2. Hey

    ja es geht wenn du vor deiner installation das alte Dos aufspielst.

    Europa
     
  3. die vorschau miniaturansicht der taskleiste ist ja echt toll, und ich bin sie schon von vista gewohnt und habe sie lieben gelernt, nur kann man es ausschalten das beim überziehen des symbols in der taskleiste sich die ganze gruppe als vorschaubild öffnet?
    zb firefox, wenn ich 3 seiten offen habe, und die maus über eine ziehe, werden mir alle 3 als vorschau angezeigt. lässt sich das so einstellen das man nur die gerade angewählte seite als miniaturansicht gezeigt wird?


    danke schon im vorraus für eure hilfe;-)
     
  4. wenn du das meinst:
    rechtsklciken auf die tasleiste -> und dann "schaltflächen der Taskleiste" auf "nie gruppieren" setzen, und schon ahst du 3 mozilla fenster in 3, ehm, symbolen
     
  5. nein das meinte ich nicht;-)
    dieses gruppieren habe ich schon ausgeschaltet, es geht mir um das vorschaufenster der seite.
    habe ich 3x firefox geöffnet und halte die maus über ein fenster, so werden mir alle 3 fenster als vorschau angezeigt, und das würde ich gern umstellen das nur noch das fenster als vorschau in der taskleiste angezeigt wird auf welchem ich mit der maus bin
     
  6. AH! Ich weiß was du meinst...

    Hab mal einen Screenshot davon gemacht:

    [​IMG]


    Das ist natürlich doof... ich glaube aber nicht, dass es dafür eine Lösung gibt.


    Gruß msfan
     
  7. naja, wer braucht schon mehrere fenster? egal, ist ja net mein problem.
    ich wüsste jezt nicht, wie man das ändert, müsstest was in der registri suchen,, aber ich wüsste netmal was ich suchen soll^^
     
Die Seite wird geladen...

Dos-Spiel unter Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
DOS-Spiel unter Win2000? Windows 95-2000 26. Okt. 2003
altes DOS-Spiel starten Windows 95-2000 15. Apr. 2006
Altes DOS-Spiel auf W2K ? Windows 95-2000 24. Dez. 2002
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016