DOS Spiele unter XP

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich habmirdie Demo von Jazz Jack Rabbit runtergeladen. Nur da es eine DOS Anwendung ist, funzt das unter Win XP Pro SP2 nicht. Hab schon die DOS Box installiert.Aberwie schaff ich es jetzt, dass ich das Spiel spielen kann. DieKompatibilität hab ich bei derVerknüpfung und bei der EXE auf Win 98 gestellt!

PLZ help
 
  • #2
Schau mal bei Google nach DOS Emulator. Der ist speziell für XP gedacht damit DOS Games funzen.

Bye
 
  • #4
Der Emu ist nur für Linux, hab ich gelesen!

Aber mit der DOS Box kommich ur ned zurecht. Trotz README!

Ich hab mirnämlich die Demo von Jazz Jack Rabbit runtergeladen und installed. Wie krieg ich das jetzt zuum laufen. Gibts da nichteinen kleinen Befehl?
 
Thema:

DOS Spiele unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben