DOS: Tastatureingabe simulieren

  • #21
No risk no fun

Hast Du kein Antivirus-Programm.

Wenn Du dein Rechner völlig dicht machst, wird Du nicht viel Spaß an ihm haben.
Für ´nen Firmen rechner auf höchster Stufe, Privat 1 Stufe zurück.
Ausserdem Gibt es noch Sandboxie, InPrivate browsen, Virtuelle Maschinen, mit dem man Risiken minimieren kann.
Du solltest nur wissen was du tust und im Internet nicht wild um dich klicken.
 
  • #22
das ist klar.

habe ich, mache ich.

aber wenn ich den downloadpfad auf die datenpartition lenken will, muss ich die uac ganz runtersetzen und da lese ich dann von eingeschränktem schutz trotz antivir- das irritiert.

mir ist aber klar, dass ich mich mit 7 noch vertrauter machen muss. ich hab die sache mit dem versteckten administratorkonto noch nicht so recht begriffen.
 
Thema:

DOS: Tastatureingabe simulieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben