DOS4GW Problem

  • #1
F

Fieser FISI

Guest
Hey Leute,

ich hab folgendes Problem. Wenn ich versuche ein Programm mit DOS4GW.EXE zu starten, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Error [35] - General Protection Fault in dos4gw.exe at 0080:7DDA
code=0000 ss=0098 ds=0028 es=0028
xx=0081 bx=0000 cx=0001 dx=0028 sp=57DA bp=57F0 si=0100 di=00E8

Was ist denn überhaupt dieser protection mode?
Oh mann, hoffe ihr könnt mir helfen - hängt viel davon ab.
 
  • #2
Welches BS benutzt du?
Bei dos4gw.exe handelt es sich um eine Datei, die Erweiterungsbefehle für Dos beinhaltet. Diese Datei ist kein Programm! Ein doppelklicken (Ausführen) dieser Datei führt nur zu Fehlermeldungen da es nur Erweiterungsanweisungen für DOS befolgt.
Nachzulesen hier:
http://www.geocities.com/picketf.geo/Was-ist-dos4gw.html
Damit dürfte klar sein, dass du dos4gw nur unter reinem DOs zu Einsatz bringen kannst, nicht aber in der Eingabeaufforderung einer x-beliebigen Windows Umgebung.
 
Thema:

DOS4GW Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben