Dosbefehl für Formartieren einer partitionierten Platte

  • #1
G

ggoetzl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedberg
Hallo Leute, ???
kann mir jemand sagen, was ich bei einer partinionierten Platte noch hinter das foramt c: schreiben muss. Er verlangt irgendeine Volumebezeichnung oder so. Habe schon versucht, die Volumesereinnr. einzugeben, das funzt aber nicht.
CU Gabi
 
  • #2
hä ?
musste ich noch nie format c: hat bisher immer gereicht.
erklär doch mal wie du da was vorhast.
ist das vielleicht ntfs und du hast ne 98er startdisk ?

hank
 
  • #3
Naja,
ich wollte auf der DOS-Ebene zunächst die Platte putzen mit format c: und danach die XP-CDrom reinwerfen und neu aufspielen, oder? Die Festplatte ist NTFS.
Ich denke, es ist besser die Festplatte erstmal zu säubern, denn mein Laptop spinnt nur rum.
CU
Gabi
 
  • #4
hi,
schmeiß die xp-cd rein, formatieren kann die auch

hank

wieso hast du unterschiedliche namen ?
 
  • #5
Oh, klasse, das wusste ich nicht.
Ich hatte mich vor längerer Zeit beim Forum schon als ggoetzl angemeldet und den Usernamen vergessen. So habe ich also 2 Usernamen. Auf dem einen PC afgr und dem anderen ggoetzl.
CU
Gabi und tnx
 
  • #6
offtopic:
sehr voraus schauend von PCDBjörn diesen thread ins xp forum zu verschieben ;D ;D ;D! meiner meinung nach war das vorherige schon besser...
 
Thema:

Dosbefehl für Formartieren einer partitionierten Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben