Dosbefehl für Formartieren einer partitionierten Platte

Dieses Thema Dosbefehl für Formartieren einer partitionierten Platte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ggoetzl, 11. März 2003.

Thema: Dosbefehl für Formartieren einer partitionierten Platte Hallo Leute, ??? kann mir jemand sagen, was ich bei einer partinionierten Platte noch hinter das foramt c:...

  1. Hallo Leute, ???
    kann mir jemand sagen, was ich bei einer partinionierten Platte noch hinter das foramt c: schreiben muss. Er verlangt irgendeine Volumebezeichnung oder so. Habe schon versucht, die Volumesereinnr. einzugeben, das funzt aber nicht.
    CU Gabi
     
  2. hä ?
    musste ich noch nie format c: hat bisher immer gereicht.
    erklär doch mal wie du da was vorhast.
    ist das vielleicht ntfs und du hast ne 98er startdisk ?

    hank
     
  3. Naja,
    ich wollte auf der DOS-Ebene zunächst die Platte putzen mit format c: und danach die XP-CDrom reinwerfen und neu aufspielen, oder? Die Festplatte ist NTFS.
    Ich denke, es ist besser die Festplatte erstmal zu säubern, denn mein Laptop spinnt nur rum.
    CU
    Gabi
     
  4. hi,
    schmeiß die xp-cd rein, formatieren kann die auch

    hank

    wieso hast du unterschiedliche namen ?
     
  5. Oh, klasse, das wusste ich nicht.
    Ich hatte mich vor längerer Zeit beim Forum schon als ggoetzl angemeldet und den Usernamen vergessen. So habe ich also 2 Usernamen. Auf dem einen PC afgr und dem anderen ggoetzl.
    CU
    Gabi und tnx
     
  6. Flo
    Flo
    offtopic:
    sehr voraus schauend von PCDBjörn diesen thread ins xp forum zu verschieben ;D ;D ;D! meiner meinung nach war das vorherige schon besser...
     
Die Seite wird geladen...

Dosbefehl für Formartieren einer partitionierten Platte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016