doskey unter XP

Dieses Thema doskey unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bleistift, 15. Feb. 2003.

Thema: doskey unter XP Wie krieg ich in der comand.com von XP Prof. ein DOSKEY installiert? -die Eingabe doskey akzeptiert er ohne...

  1. Wie krieg ich in der comand.com von XP Prof. ein DOSKEY installiert?
    -die Eingabe doskey akzeptiert er ohne Fehlermeldung
    -doskey /? listet alle Parameter von doskey.

    aber es gelingt mir nicht mit den Pfeiltasten vorherige Kommandos abzurufen oder ans Prompt zu stellen. :(
     
  2. Hmmm....
    Eigentlich muss DOSKEY weder unter W2k noch unter XP seperat geladen werden - beide BS unterstützen das Wiederholen von Eingaben am DOS-Prompt von Anfang an....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. aah jetzt weiß ichs!
    ich muß cmd als Konsole nehmen und nicht command.com! :p ;D
     
Die Seite wird geladen...

doskey unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016