- #1
S
Servus_1
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 31.12.2002
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Servus, zusammen!
Wir haben im Büro eine Reihe v. verschiedenen Dokumentvorlagen in verschiedenen Ordnern sortiert (z.B. Briefe, Faxe, Verträge...)
Unter Extras-Optionen_Speicherort für Dateien-Arbeitsgruppenvorlagen ist auf allen Workstations der diesen Ordnern übergeordnete Netzwerkordner eingetragen.
Unsere Vorlagen sind auch alle erreichbar, aber:
bei Datei - Neu erscheinen neben unserenOrdnern mit den Vorlagen auch Tabellenreiter wie Weitere, Berichte, Briefe und Faxe, Memos etc.
Wie kann ich diese Reiter/Ordner verschwinden lassen?
Danke für Eure Tipps
Gruß Uli
Wir haben im Büro eine Reihe v. verschiedenen Dokumentvorlagen in verschiedenen Ordnern sortiert (z.B. Briefe, Faxe, Verträge...)
Unter Extras-Optionen_Speicherort für Dateien-Arbeitsgruppenvorlagen ist auf allen Workstations der diesen Ordnern übergeordnete Netzwerkordner eingetragen.
Unsere Vorlagen sind auch alle erreichbar, aber:
bei Datei - Neu erscheinen neben unserenOrdnern mit den Vorlagen auch Tabellenreiter wie Weitere, Berichte, Briefe und Faxe, Memos etc.
Wie kann ich diese Reiter/Ordner verschwinden lassen?
Danke für Eure Tipps
Gruß Uli