Double Layer auf 2x DVD verteilen?

Dieses Thema Double Layer auf 2x DVD verteilen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chrissil, 11. Nov. 2006.

Thema: Double Layer auf 2x DVD verteilen? Wie der Titel schon sagt. Ich habe keine DoubleLayer Rohlinge. Kann ich eine Double Layer DVD so umkonvertieren das...

  1. Wie der Titel schon sagt. Ich habe keine DoubleLayer Rohlinge. Kann ich eine Double Layer DVD so umkonvertieren das ich sie auf 2 normale DVD Rohlinge bekomme? Ich möchte keine Qualitätseinschränken haben.
     
  2. Demuxen mit VobEdit, mit Mpeg2Schnitt in 2 Teile schneiden und zum Schluss neu authoren mit IfoEdit.

    Alles Freeware, alles im WT-Softwarearchiv.
     
Die Seite wird geladen...

Double Layer auf 2x DVD verteilen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Brennen mit Double Layer Rohlingen! Audio, Video und Brennen 29. Dez. 2008
Double Layer Audio, Video und Brennen 5. Okt. 2008
Double Layer DVD Brenner erweiterbar Hardware 27. Okt. 2004
Double Commander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Feb. 2010
Unterschied zw. Double Layre DVD+R und DVD-R Audio, Video und Brennen 30. Dez. 2008