Double Layer

Dieses Thema Double Layer im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von klausi26, 5. Okt. 2008.

Thema: Double Layer hallo ich möchte gerne double layer dvd`s brennen aber immer wenn ich eine gebrannt habe kommt die meldung...

  1. hallo

    ich möchte gerne double layer dvd`s brennen aber immer wenn ich eine gebrannt habe kommt die meldung Brennvorgang abgeschlosen und wenn ich die DVD in den DVD player einlege steht da NO DISK und auf dem rechner im arbeitsplatz wird sie erkannt aber es steht immer Gesamtgröße: 0 und freier Speicher: 0. Wenn ich mir die gebrannt DVD anschaue sieht man die beschriebenen Spuren auf der DVD, habe schon mehrer Double Layer DVD Hersteller ausprobiert von billig bis teuer aber es ist immer wieder das gleiche Problem. Ich nutze Nero 6 und Alkohol 120%.

    Woran liegt das?

    Hoffe mir kann da jemand helfen.

    THX Klausi

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. was für einen brenner hast du? wäre doch mal ganz interessant.......
     
  3. hmmm, ich nutze ja auch nero6 und es ging auch nicht um irgendwelche Copien von filmen oder spielen.

    Das problem ist bei daten DVD`s brennen, Bilder, datein, filme etc. [br][br]Erstellt am: 05.10.08 um 16:10:35[hr][br]

    hab nen Samsung SH-S182M
     
  4. welche nero6 version hast du? welches betriebssystem und wie gehst du beim brennen einer dvd 9 (DL) vor?
     
  5. sagst du - wir können das ja nicht nachvollziehen :(

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Double Layer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Brennen mit Double Layer Rohlingen! Audio, Video und Brennen 29. Dez. 2008
Double Layer DVD Brenner erweiterbar Hardware 27. Okt. 2004
Double Commander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Feb. 2010
Unterschied zw. Double Layre DVD+R und DVD-R Audio, Video und Brennen 30. Dez. 2008
Single Bank / Double Bank Windows XP Forum 20. Feb. 2008