Double Layer

  • #1
K

klausi26

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo

ich möchte gerne double layer dvd`s brennen aber immer wenn ich eine gebrannt habe kommt die meldung Brennvorgang abgeschlosen und wenn ich die DVD in den DVD player einlege steht da NO DISK und auf dem rechner im arbeitsplatz wird sie erkannt aber es steht immer Gesamtgröße: 0 und freier Speicher: 0. Wenn ich mir die gebrannt DVD anschaue sieht man die beschriebenen Spuren auf der DVD, habe schon mehrer Double Layer DVD Hersteller ausprobiert von billig bis teuer aber es ist immer wieder das gleiche Problem. Ich nutze Nero 6 und Alkohol 120%.

Woran liegt das?

Hoffe mir kann da jemand helfen.

THX Klausi

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
was für einen brenner hast du? wäre doch mal ganz interessant.......
 
  • #4
hmmm, ich nutze ja auch nero6 und es ging auch nicht um irgendwelche Copien von filmen oder spielen.

Das problem ist bei daten DVD`s brennen, Bilder, datein, filme etc. [br][br]Erstellt am: 05.10.08 um 16:10:35
[br]
W.E. schrieb:
was für einen brenner hast du? wäre doch mal ganz interessant.......


hab nen Samsung SH-S182M
 
  • #5
welche nero6 version hast du? welches betriebssystem und wie gehst du beim brennen einer dvd 9 (DL) vor?
 
  • #6
klausi26 schrieb:
hmmm, ich nutze ja auch nero6 und es ging auch nicht um irgendwelche Copien von filmen oder spielen.
sagst du - wir können das ja nicht nachvollziehen :(

pan_fee
 
Thema:

Double Layer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben