Downgraden von WIN 7 auf VISTA

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mithilfe des Programmes Paragon System Upgrade Utilities das alte VISTA durch Windows 7 ersetzt. Bin auch darüber erfreut. Das alte Vista habe ich leider zu früh von der Platte geputzt. Ich möchte es quasi als Ersatzbetriebssystem im Notfall noch behalten. Kann man downgraden und VISTA auf eine 2. Platte aufspielen, aber es soll bootfähig sein. Erschwerend kommt dazu dass ich nur eine Wiederherstellungscd habe, und keine Betriebssystem CD. Bei Auslieferung des Rechners bekam ich nur eine Wiederherstellungscd mit.
Weiß jemand Rat, wie ich also downgraden kann??
Danke
Gruß
osch47
 
  • #2
entweder diesen Tipp oder diesen Tipp - danach diesen Tipp.

pan_fee
 
Thema:

Downgraden von WIN 7 auf VISTA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben