Downgraden von WIN 7 auf VISTA

Dieses Thema Downgraden von WIN 7 auf VISTA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 8. Nov. 2010.

Thema: Downgraden von WIN 7 auf VISTA Hallo, ich habe mithilfe des Programmes Paragon System Upgrade Utilities das alte VISTA durch Windows 7 ersetzt. Bin...

  1. Hallo,
    ich habe mithilfe des Programmes Paragon System Upgrade Utilities das alte VISTA durch Windows 7 ersetzt. Bin auch darüber erfreut. Das alte Vista habe ich leider zu früh von der Platte geputzt. Ich möchte es quasi als Ersatzbetriebssystem im Notfall noch behalten. Kann man downgraden und VISTA auf eine 2. Platte aufspielen, aber es soll bootfähig sein. Erschwerend kommt dazu dass ich nur eine Wiederherstellungscd habe, und keine Betriebssystem CD. Bei Auslieferung des Rechners bekam ich nur eine Wiederherstellungscd mit.
    Weiß jemand Rat, wie ich also downgraden kann??
    Danke
    Gruß
    osch47
     
  2. entweder diesen Tipp oder diesen Tipp - danach diesen Tipp.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Downgraden von WIN 7 auf VISTA - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Pavillion dv9825 Von Vista nach XP Home downgraden Windows XP Forum 5. Nov. 2009
Von Vista downgraden auf XP: Produkt-Key passt nicht mehr Windows XP Forum 16. Apr. 2009
Gefahr auf Windows 7 zu downgraden bei Zurücksetzen? Windows 10 Forum 26. Juni 2016
W2003 Server downgraden (AD entfernen) wie ??? Windows Server-Systeme 28. März 2006
hp plotter downgraden Windows XP Forum 9. Aug. 2005