Download abbrechen

  • #1
G

GeneGalaxo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe bei meiner xp-pro-installation die funktion für automatische updates aktiviert. bisher war das auch nie ein problem. heute allerdings hat das system offenbar automatisch damit begonnen, sp2 downzuloaden. da ich aber nur eine isdn-verbindung habe, würde das ewig dauern. wer kann mir sagen, wie ich diesen automatischen download abbrechen kann (setzt sich immer wieder fort, sobald ich online gehe)? ich habe inzwischen die option für die automatischen updates verändert, aber das ist dem bereits begonnenen download egal.

danke und gruß
mike
 
Thema:

Download abbrechen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben