download bei IE

  • #1
B

bambinaor

Guest
Habe beim Internet Explorer beim Download leider ein Häckchen bei diese Meldung nicht mehr anzeigen gesetzt. Jetzt fragt mich der IE nicht mehr wo ich meine Dateien speichern möchte. er speichert sie jetzt automatisch irgendwo bei den Temp Internet Files. Total bescheuert. Wie kann ich das rückgängig machen?
 
  • #2
bambinaor schrieb:
Habe beim Internet Explorer beim Download leider ein Häckchen bei diese Meldung nicht mehr anzeigen gesetzt.

Welches? Welcher Dateityp ist betroffen (EXE, ZIP, ect.)? Such Dir den Dateityp in den Ordneroptionen heraus und geh über Erweitert bzw. Bearbeiten (je nach Windows-Version) und aktivier dort wieder die Option Öffnen nach dem Download bestätigen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

download bei IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben