download bei IE

Dieses Thema download bei IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bambinaor, 11. Feb. 2005.

Thema: download bei IE Habe beim Internet Explorer beim Download leider ein Häckchen bei diese Meldung nicht mehr anzeigen gesetzt. Jetzt...

  1. Habe beim Internet Explorer beim Download leider ein Häckchen bei diese Meldung nicht mehr anzeigen gesetzt. Jetzt fragt mich der IE nicht mehr wo ich meine Dateien speichern möchte. er speichert sie jetzt automatisch irgendwo bei den Temp Internet Files. Total bescheuert. Wie kann ich das rückgängig machen?
     
  2. Welches? Welcher Dateityp ist betroffen (EXE, ZIP, ect.)? Such Dir den Dateityp in den Ordneroptionen heraus und geh über Erweitert bzw. Bearbeiten (je nach Windows-Version) und aktivier dort wieder die Option Öffnen nach dem Download bestätigen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=435

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

download bei IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015