Download bringt Browser zum Absturz (IE7 und Firefox 3.1)

  • #1
A

AG_Wittmann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein merkwürdiges Problem mit dem Dateidownload.

Wenn ich eine Datei speichern möchte, dann kann ich das Zielverzeichnis etc. alles auswählen, sobald ich dies bestätigt habe, kommt das Fenster mit dem Fortschritt des Downloads, allerdings friert dieses Fenster dann oft bei 0% ein, der Browser selbst bleibt aktiv, kann neue Webseiten etc. anguggn etc., bis nach ein paar Minuten ein Bluescreen auftaucht, das irgendein IRQL-Konflikt bestehe.

Gleiches Problem habe ich beim Firefox, allerdings habe ich festgestellt, dass ich meist den Absturz verhindern kann, wenn ich die Datei in das vorgeschlagene Verzeichnis downloade.

Toolbars oder ähnliches habe ich nicht installiert und bei der Installation der zwei Browser war auch kein Virenscanner aktiv.
 
  • #3
Klappt nicht, werde mal einen Virenscan durchführen lassen.

Nachtrag:

Kaspersky hat nix gefunden.

Mozilla habe ich heute vormittag installiert, weil ich dachte, damit tritt das Problem nicht mehr auf.
 
  • #4
Hmm, am Indexdienst liegt es auch nicht.

Habe festgestellt, wenn ich ausschließlich die vorgeschlagenen Verzeichnisse benutze, dann funktioniert der Download ohne Probleme.
 
Thema:

Download bringt Browser zum Absturz (IE7 und Firefox 3.1)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben