Download Clipsarts von MS

  • #1
D

Dragi

Guest
Hallo, wollte mir gerade ein paar Cliparts von MS runterladen. Kann auch die ausgewählten in den Warenkorb packen, aber spätestens wenn ich sage
öffne erscheint folgendes Fenster mit der Meldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Hä?

Hab hier schon nen ähnlichen Thread gefunden, aber da ging ja anscheinend gar nichts mehr.

Habe Vista home und Office 2007. Natürlich Original. Bei den Wordvorlagen als Download gab es keine Probleme.
Und: Allgemein läuft aber alles unter Office! Sonst keine Probleme.

Gruß Dragi
 
  • #3
Also die Firewall von Windows habe ich an. Aber auch, nachdem ich sie nun ausgeschaltet hatte und erneut nen Download versucht habe,
erschien die Meldung.
 
Thema:

Download Clipsarts von MS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben