Download-Dateien Windows 98

Dieses Thema Download-Dateien Windows 98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JensGH, 27. Apr. 2006.

Thema: Download-Dateien Windows 98 Guten Tag. Habe jetzt Windows XP installiert. Möchte nun Windows 98 Dateien von einem JetFlash-Stick auf Windows XP...

  1. Guten Tag.

    Habe jetzt Windows XP installiert. Möchte nun Windows 98 Dateien von einem JetFlash-Stick auf Windows XP überspielen.


    Welche Software benötige ich dafür? Für eine Antwort Danke ich schon im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jens-Günther Hagelstein
     
  2. Hallo Werner.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Hatte versäumt zu informieren, das der Stick -dekomprimiert- ist, und deshalb kann Windows XP die gesicherten Dateien nicht einlesen (vom Stick auf den PC über USB übertragen). Mein PC-Händler sagte mir, das es dafür ein Programm gibt um das möglich zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens-Günther Hagelstein
     
  3. Reden wir von so einem Stick ?
    http://www.transcend.de/Products/ModDetail.asp?ModNo=102&SpNo=22&LangNo=20

    Das ist ein ganz normaler USB-Stick mit Security Funktion.
    Wo liegt das Probelm ?
     
  4. @ JensGH
    wie meinst du das?
    an dekomprimierten dateien sollte es doch keine probleme geben, was erzählt dir dein händler denn da?

    gruss werner
     
  5. Nochmal Hallo.

    Das Problem ist, der Transcend-Stift hat FAT32 und meine Festplatte ist jetzt unter Windows XP auf NTFS partitiert.

    Finde ich denn jetzt auch dafür Software auf der genannten Download-Seite?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens-Günther Hagelstein
     
  6. isses denn ein transcend-stift?
    hattest du vorher nie erwähnt, hab das nur von Hägar übernommen, dem kann man normalerweise vertrauen was hardware angeht,

    sollte es so ein stift sein, findest du auch die software auf deiser seite, geh doch mal hin, dachte, das sei schon längst passiert.

    und nun noch zum besseren verständnis:

    daten sind daten, denen isses sch...egal auf welchem dateiformat sie abgespeichert werden.
    xp kann alles lesen, liest die daten von fat32 und schreibt sie nach ntfs, immer noch das gleiche familienfoto.

    hättste dich vorher mal'n bisschen präziser ausgedrrückt, was du eigentlich machen willst, wäre das ding hier schon längst geschichte-

    gruss werner
     
Die Seite wird geladen...

Download-Dateien Windows 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016