Download des PHP-Manuals

  • #1
A

Abydos

Guest
Hallo,

die Forensuche hat bei mir bislang nicht wirklich einen brauchbaren Treffer, der zum Thema passt, geliefert. Nun frag ich einfach mal direkt.

Ich habe mir das PHP-Manual als chm von der Seite gezogen, da ich es ganz praktisch finde, wenn man sowas auch offline zum Nachschlagen zur Verfügung hat. Der Download selber war kein Problem, aber die Ausführung der Datei. Ich sehe nur das Inhalts- und Stichwortverzeichnis. Bei der Auswahl irgendeines Themas erhalte ich nur die Meldung Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Ist die ganz normale chm-Datei, die auch sonst bei allen möglichen Hilfe-Seiten genutzt wird.

Nun frag ich mich halt, wo liegt hier der Fehler bzw. was habe ich vielleicht übersehen?

Gruß Aby
 
Thema:

Download des PHP-Manuals

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben