Download-Dialog Fenster

  • #1
T

t2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand bei meinem problem helfen?
seit neusten kann ich nichts mehr downloaden.
ich kann mir das nicht erklären da ich keine programme instaliert habe oder großartig daten gelöscht habe.
letztes wochenende habe ich mir noch sachen für die schule runtergeladen, da wurde ich noch gefragt wohin diese gespeichert werden sollen jetzt erscheint das fenster gar nicht oder bei einigen seiten erscheint es aber sobald man auf speichern unter klickt
sieht es aus als ob es los geht.
sekunden später kommt die fehlermeldungdie internetseite konnte nicht geöffnet werden....

Verschoben von Windows XP
 
  • #3
und lösche mal deine temporären Internetdateien in den Internetoptionen.

pan_fee
 
  • #4
PCDpan_fee schrieb:
und lösche mal deine temporären Internetdateien in den Internetoptionen.

pan_fee

genau ;D wenn der Ordner voll ist geht nämlich nichts mehr.

zieh Dir mal Freessurfer und lass den das automatisch machen
(unter anderem auch ein sehr guter Pop-Up vertilger ;)

www.emsproject.com/FS
 
Thema:

Download-Dialog Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben