Download-Dialog Fenster

Dieses Thema Download-Dialog Fenster im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von t2000, 8. Feb. 2004.

Thema: Download-Dialog Fenster kann mir jemand bei meinem problem helfen? seit neusten kann ich nichts mehr downloaden. ich kann mir das nicht...

  1. kann mir jemand bei meinem problem helfen?
    seit neusten kann ich nichts mehr downloaden.
    ich kann mir das nicht erklären da ich keine programme instaliert habe oder großartig daten gelöscht habe.
    letztes wochenende habe ich mir noch sachen für die schule runtergeladen, da wurde ich noch gefragt wohin diese gespeichert werden sollen jetzt erscheint das fenster gar nicht oder bei einigen seiten erscheint es aber sobald man auf speichern unter klickt
    sieht es aus als ob es los geht.
    sekunden später kommt die fehlermeldungdie internetseite konnte nicht geöffnet werden....

    Verschoben von Windows XP
     
  2. und lösche mal deine temporären Internetdateien in den Internetoptionen.

    pan_fee
     
  3. genau ;D wenn der Ordner voll ist geht nämlich nichts mehr.

    zieh Dir mal Freessurfer und lass den das automatisch machen
    (unter anderem auch ein sehr guter Pop-Up vertilger ;)

    www.emsproject.com/FS
     
Die Seite wird geladen...

Download-Dialog Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015