download direkt auf zweite festplatte

Dieses Thema download direkt auf zweite festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snowdog, 20. Feb. 2006.

Thema: download direkt auf zweite festplatte hi leute. hab da son problem. ich will ne datei runterladen, die 500 mb groß ist. von der leitung her is das kein...

  1. hi leute.
    hab da son problem. ich will ne datei runterladen, die 500 mb groß ist. von der leitung her is das kein problem, aber meine festplatte auf der windows liegt (c:) hat noch knapp 230 mb frei.
    ich hatte es schonmal hinbekommen, schaffs aber nichmehr, etwas herrunter zu laden, ohne dass die datei erst auf c: gecacht wurde.
    kann mir bitte eben nochmal wer sagen wie das geht? wäre sehr nett ^^
    danke.
    mfg sn0wdog
     
  2. Wenn du mit nem Browser was runterladest landets meist erst mal in nem Temporären Ordner der dann auch Standardmässig auf der Systempartition liegt.
    Da müsstest du eben das ändern, oder noch besser gleich nen gescheiten Downloadmanager nehmen.
     
  3. Also ich kann doch unter Speichern unter selbst festlegen wo ich was speichern will.

    Geht das bei dir nicht?
     
Die Seite wird geladen...

download direkt auf zweite festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Eine Gute upload seite,ohne wartezeit-direkter download Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 28. Aug. 2006
Direkter Download bei Videolink Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Feb. 2006
Problem Mit Direkt Download! Windows XP Forum 2. Okt. 2005
Download direkt auf Webspace Sonstiges rund ums Internet 25. Jan. 2005
direkter download L2TP/IPSec ohne windows-update Windows XP Forum 1. Sep. 2003