download direkt auf zweite festplatte

  • #1
S

snowdog

Guest
hi leute.
hab da son problem. ich will ne datei runterladen, die 500 mb groß ist. von der leitung her is das kein problem, aber meine festplatte auf der windows liegt (c:) hat noch knapp 230 mb frei.
ich hatte es schonmal hinbekommen, schaffs aber nichmehr, etwas herrunter zu laden, ohne dass die datei erst auf c: gecacht wurde.
kann mir bitte eben nochmal wer sagen wie das geht? wäre sehr nett ^^
danke.
mfg sn0wdog
 
  • #2
Wenn du mit nem Browser was runterladest landets meist erst mal in nem Temporären Ordner der dann auch Standardmässig auf der Systempartition liegt.
Da müsstest du eben das ändern, oder noch besser gleich nen gescheiten Downloadmanager nehmen.
 
  • #3
Also ich kann doch unter Speichern unter selbst festlegen wo ich was speichern will.

Geht das bei dir nicht?
 
Thema:

download direkt auf zweite festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben