Download funzt nicht!!!

  • #1
Q

Quarry

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
HI,

und zwar,
Ich habe das Programm ReGet Deluxe gedownloadet und nach ein paar Tagen es wieder gelöscht,da es eine Testversion war!!
Aber nachdem ich das gelöscht habe,es ist komischer Weise noch nicht ganz weg,kann ich nichts anderes mehr downloaden,denn immer wenn ich ein Downloadlink anklicke versucht es trotzdem mit ReGet das zu downloaden,das funzt nicht,so mit kann ich überhaupt nicht mehr downloaden!!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen!!!
 
  • #2
Hi, wenn Du XP hast - könnte evtl die Systemwiederherstellung helfen - guck mal, ob Du dann einen Wiederherstellungspunkt vor dem Installieren hast......
 
  • #3
oder die registry säbern, alles nach reget durchsuchen und löschen ... aber vorsicht: kann auch ins auge gehn ...

greetz

hugo
 
  • #4
oder die registry säbern, alles nach reget durchsuchen und löschen ... aber vorsicht: kann auch ins auge gehn ...

greetz

hugo

Jetzte ne Dumme Frage: wo genau kann man die säubern,die registry?

Hi, wenn Du XP hast - könnte evtl die Systemwiederherstellung helfen - guck mal, ob Du dann einen Wiederherstellungspunkt vor dem Installieren hast......

Ja ich hab XP, wie macht man da smit der Systemwiederherstellung???
 
  • #5
Registry säubern: Entweder du nimmst ein Tool wie RegSeeker oder manuell über Start -> Ausführen -> regedit.
Aber Vorsicht: Das Bearbeiten der Registry kann weitreichende Folgen haben bis hin zum Nicht-Funktionieren deines Betriebssystems.
Deswegen vor der Bearbeitung der Registry immer ein Backup davon anlegen zum Beispiel mit ERUNT.
RegSeeker: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1780
ERUNT: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1232

Systemwiederherstellung: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Der Rest erklärt sich von alleine.
 
  • #6
Ich hab in der Registry alle Dateien mit reget gelöscht,aber das Problem ist noch nicht weg!!!

Aber ich hab jetzte ne Datei gefunden die anscheinend daran schuld ist!!!

Der Ordner heisst ReGet Shared und die Datei darin die nicht zu löschen geht heisst Catcher.dll

Wie kriege ich die Datei weg,wie kann ich sie löschen,wenn ich auf löschen gehe kommt immer das:

Catcher kann nicht gelöscht werden:Zugriff verweigert

Stellen Sie sicher das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird!!


Könnt ihr mir Helfen!!
 
  • #7
Versuch es mal im abgesicherten Modus........
 
  • #8
Danke,im abgesichertetn Modus konnte ich die dateit löschen und nun geht es wieder einwandfrei!!! 8)
 
Thema:

Download funzt nicht!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben