Download funzt nicht!!!

Dieses Thema Download funzt nicht!!! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Quarry, 8. Aug. 2004.

Thema: Download funzt nicht!!! HI, und zwar, Ich habe das Programm ReGet Deluxe gedownloadet und nach ein paar Tagen es wieder gelöscht,da es eine...

  1. HI,

    und zwar,
    Ich habe das Programm ReGet Deluxe gedownloadet und nach ein paar Tagen es wieder gelöscht,da es eine Testversion war!!
    Aber nachdem ich das gelöscht habe,es ist komischer Weise noch nicht ganz weg,kann ich nichts anderes mehr downloaden,denn immer wenn ich ein Downloadlink anklicke versucht es trotzdem mit ReGet das zu downloaden,das funzt nicht,so mit kann ich überhaupt nicht mehr downloaden!!!

    Könnt ihr mir vielleicht helfen!!!
     
  2. Hi, wenn Du XP hast - könnte evtl die Systemwiederherstellung helfen - guck mal, ob Du dann einen Wiederherstellungspunkt vor dem Installieren hast......
     
  3. hp
    hp
    oder die registry säbern, alles nach reget durchsuchen und löschen ... aber vorsicht: kann auch ins auge gehn ...

    greetz

    hugo
     
  4. Jetzte ne Dumme Frage: wo genau kann man die säubern,die registry?

    Ja ich hab XP, wie macht man da smit der Systemwiederherstellung???
     
  5. Registry säubern: Entweder du nimmst ein Tool wie RegSeeker oder manuell über Start -> Ausführen -> regedit.
    Aber Vorsicht: Das Bearbeiten der Registry kann weitreichende Folgen haben bis hin zum Nicht-Funktionieren deines Betriebssystems.
    Deswegen vor der Bearbeitung der Registry immer ein Backup davon anlegen zum Beispiel mit ERUNT.
    RegSeeker: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1780
    ERUNT: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1232

    Systemwiederherstellung: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
    Der Rest erklärt sich von alleine.
     
  6. Ich hab in der Registry alle Dateien mit reget gelöscht,aber das Problem ist noch nicht weg!!!

    Aber ich hab jetzte ne Datei gefunden die anscheinend daran schuld ist!!!

    Der Ordner heisst ReGet Shared und die Datei darin die nicht zu löschen geht heisst Catcher.dll

    Wie kriege ich die Datei weg,wie kann ich sie löschen,wenn ich auf löschen gehe kommt immer das:

    Catcher kann nicht gelöscht werden:Zugriff verweigert

    Stellen Sie sicher das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird!!


    Könnt ihr mir Helfen!!
     
  7. Versuch es mal im abgesicherten Modus........
     
  8. Danke,im abgesichertetn Modus konnte ich die dateit löschen und nun geht es wieder einwandfrei!!! 8)
     
Die Seite wird geladen...

Download funzt nicht!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
update IE6.0 download funzt nicht Web-Browser 30. Nov. 2006
Download Clearprog funzt nicht Windows XP Forum 2. Jan. 2005
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016