download-geschwindigkeit

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Habe seit 1.12.08 DSL-6000
Als ich heute die neue Ausgabe von firefox geladen habe, erfolgte das nur mit ca. 8 -12 Kb/s. Entsprechend lange hat der Download gedauert. Ist das nun normal ?. Laut verschiedenen Speedtests liege ich bei etwa 5300 - 5600. Woher kommt der Unterschied.
gruss clasaf
 
  • #2
ist ok, der server war heute offensichtlich völlig überlastet. kam bei mir auch nicht schneller.
 
  • #3
W.E. schrieb:
ist ok, der server war heute offensichtlich völlig überlastet. kam bei mir auch nicht schneller.
Danke
gruss clasaf
 
Thema:

download-geschwindigkeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben