Download Manager in Delphi

  • #1
U

uRu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich würde gerne einen Download Manager in Delphi programmieren.
Ich besitze einen Rapidshare Premium Account, wenn man jedoch mehr als 2-3 Dateien herunterläd wird der Speed (bei mir zumindest) schlechter.
Da ich nicht alle 2 Minuten zum PC laufen will und 2 neue Downloads starten möchte brauche ich einen Downloadmanager.

Die von mir angedachten funktionen:

- Komplette Linklisten hineinkopieren können
- Max. 2 Downloads aufeinmal
- Wenn < 2 starte neuen Download (nächsten Link in der Liste)


So im groben erstmal manche Ideen kommen einem auch erst beim Programmieren.

Da ich nur Hobbyprogrammierer bin eigne ich mir immer nur die Sachen an die ich für das Programm das ich möchte brauche ;)

Kann mir jemand sagen wie ich das Programm umsetzen kann?
Ihr braucht mir keinen Code hinzuschreiben einfach nur die Programmabläufe würden mir schon genügen :p

Danke

uRu
 
  • #2
Nichts gegen Deinen Programmierehrgeiz, aber bestehende Downloadmanager erfüllen diese Anforderungen doch schon, oder?
 
  • #3
:D

Wirklich?
Ich habe keinen gefunden, aber wenn du mir einen zeigst dann bin ich voll und ganz zufrieden mml
 
  • #4
Ich weiss jetzt nicht, wie das bei einem Rapidshare Premium Account aussieht, aber ich nutze beispielsweise DownThemAll als Firefox Plugin und damit geht das auf anderen Websites.
 
  • #5
Wichtig wäre mir die Funktion mit den 2 Downloads und sobald < 2 neuen Downloadstarten (automatisch) das funktioniert damit?
 
  • #6
Yup, maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads kann man einstellen.
 
  • #7
Danke für deine Antwort und Hilfe.
DownThemAll ist wirklich top!
 
Thema:

Download Manager in Delphi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben