Download-Manager

  • #1
S

s-hampl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen download manager.
Ich habe zwar schon viele gefunden wie z.B. FlashGet, aber diese finde ich viel zu umfangreich!

Eigentlich sollte man nur die Downloadgeschwindigkeit regeln und den download anhalten können, das ist alles was ich brauche!

Ein Plugin für den Browser wäre auch gut (falls es sowas gibt)!

Gruß Sebastian
 
  • #2
s-hampl schrieb:
... für den Browser ...

:? ... ja, welcher nur?

... meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur ...
 
  • #3
egal hauptsache ich kann die geschwindigkeit verringern^^

gruß sebastian
 
  • #4
Dafür ist doch FlashGet super?
 
  • #6
Hallo,

wie schon gesagt brauche ich kein Programm mit so vielen Funktionen wie flashGet aber werd mir erstmal den Free Download Manager runterladen und den ausprobieren.
 
  • #7
IDM (internet download manager) ist ein sehr gutes Download-Programm, sehr schnell and einfach zu nutzen (aber nicht umsonst). Mit Web-Browsers kannst du auch herunterladen, aber sehr langsam, außerdem kann du nicht wiederaufnehmen wenn es Probleme gibt.

Wenn du unbedingt ein Free Programm möchtest, dann empfehle ich dir Gigaget. . Es ist auch sehr gut.
 
Thema:

Download-Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben