Download nur noch als BMP möglich !?

Dieses Thema Download nur noch als BMP möglich !? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mescool, 14. Apr. 2005.

Thema: Download nur noch als BMP möglich !? Ich kann seit einiger Zeit Bilder, die als JPG oder als GIF im Netz stehen nur noch als BMP speichern. Ist das...

  1. Ich kann seit einiger Zeit Bilder, die als JPG oder als GIF im Netz stehen nur noch als BMP speichern. Ist das irgendeine Sicherheitseinstellung im Explorer ?
    Dies gilt übrigens nur für den Rechtsklick - Bild speichern unter ...
    Wenn ich die Möglichkeit zum Ziel speichern unter ... habe, dann funktioniert es auch als JPG. Animierte GIF's lassen sich gar nicht mehr speichern.

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar !

    verschoben von Windows XP
     
  2. Klasse, es geht wieder ... danke !
     
Die Seite wird geladen...

Download nur noch als BMP möglich !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015