Download öffnen geht nicht

Dieses Thema Download öffnen geht nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Junkfoot, 31. Aug. 2004.

Thema: Download öffnen geht nicht Hallo Leute, (vielleicht kennt sich hier jemand aus ;D) ich habe ein kurioses Problem. Normalerweise, wenn man...

  1. Hallo Leute,

    (vielleicht kennt sich hier jemand aus ;D)

    ich habe ein kurioses Problem. Normalerweise, wenn man einen Download-Link anklickt geht doch ein Fenster auf, wo man wählen kann, ob man die Datei öffnen oder speichern will... nun, seit einiger Zeit taucht dieses Fenster nicht mehr auf.
    Stattdessen öffnet sich gleich das Datei speichern Fenster. D.H. ich muss jede Datei erst auf der Festplatte speicher, bevor ich sie öffnen kann.
    Weiß jemand, wo ich das umstelle?

    mfg

    Junkfoot

    verschoben von Win2000/NT
     
  2. Sprichst Du vom Internet Explorer ?
     
  3. Ich rate jetzt einfach mal. du hast jre (von sun) installiert, windows 2000 und die neuste patch!!!!!!

    Schmeiss einfach mal den Jre runter udn dann geht alles wieder. das ist seit neustem bei win 200 mit jre und der neusten patch, die vertragen sich net.

    Mfg Da3m0n
     
  4. Jo, spreche vom Explorer bzw. Avantbrowser. Sorry, dass ich das nicht gleich erwähnt habe!
    JRE deinstallieren hat nix zerissen... es geht immer noch net, aber danke für den Tipp...

    Sonst noch jemand Tipps?
     
Die Seite wird geladen...

Download öffnen geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auswahldialog speichern / öffnen fehlt beim download von *.doc Dateien Microsoft Office Suite 5. Jan. 2010
Nach einem Datei-Download funktioniert "Ordner öffnen" nicht Windows XP Forum 20. Aug. 2009
IE 7 / Automatisches Öffnen nach Download ausschalten? Web-Browser 5. Dez. 2006
WinRar - Downloadlinks öffnen WinRar Windows XP Forum 4. Sep. 2005
IExplorer & shtml: Download statt öffnen Web-Browser 30. März 2005