Download öffnen geht nicht

  • #1
J

Junkfoot

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

(vielleicht kennt sich hier jemand aus ;D)

ich habe ein kurioses Problem. Normalerweise, wenn man einen Download-Link anklickt geht doch ein Fenster auf, wo man wählen kann, ob man die Datei öffnen oder speichern will... nun, seit einiger Zeit taucht dieses Fenster nicht mehr auf.
Stattdessen öffnet sich gleich das Datei speichern Fenster. D.H. ich muss jede Datei erst auf der Festplatte speicher, bevor ich sie öffnen kann.
Weiß jemand, wo ich das umstelle?

mfg

Junkfoot

verschoben von Win2000/NT
 
  • #2
Sprichst Du vom Internet Explorer ?
 
  • #3
Ich rate jetzt einfach mal. du hast jre (von sun) installiert, windows 2000 und die neuste patch!!!!!!

Schmeiss einfach mal den Jre runter udn dann geht alles wieder. das ist seit neustem bei win 200 mit jre und der neusten patch, die vertragen sich net.

Mfg Da3m0n
 
  • #4
Jo, spreche vom Explorer bzw. Avantbrowser. Sorry, dass ich das nicht gleich erwähnt habe!
JRE deinstallieren hat nix zerissen... es geht immer noch net, aber danke für den Tipp...

Sonst noch jemand Tipps?
 
Thema:

Download öffnen geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben