Download Problem

Dieses Thema Download Problem im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von redtiger, 27. März 2012.

Thema: Download Problem Hallo erst mal, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc mit Windows7 Home Edition gekauft. Es ist schon...

  1. Hallo erst mal,
    ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc mit Windows7 Home Edition gekauft.
    Es ist schon eine grosse Umstellung von Windows XP.
    Jetzt habe ich festgestellt, das im Downloadfenster die Datei sofort nach dem Download verschwunden ist.
    Am Anfang waren alle Download Dateien solange zu sehen,bis ich die Liste gelöscht habe. Wo kan der Fehler sein?
    Für die Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Bei welchem Browser?

    gruß Rossy
     
  3. Hallo, danke für die Antwort.
    Ich verwende Firefox 11.0
    Gruß byrd
     
  4. Einfach beim Firefox angeben, daß du den Speicherort selbst wählen willst, sollte dann wieder passen.

    Gruß Rossy
     
  5. für Deine schnelle Antwort.
    Problem gelöst.
    Schöne Grüße
     
  6. Kein Ding gerne wieder

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Download Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Download-Popup Web-Browser 27. Jan. 2015
[Gelöst] Downloadproblem mit FF3.5 Firewalls & Virenscanner 30. Juli 2009
Downloadproblem mit Internet Explorer 8 Web-Browser 8. Jan. 2011
Nicht hauen! - Downloadproblem bei Safari 5 Windows XP Forum 18. Okt. 2010
Windows 7 Beta Downloadprobleme Windows 7 Forum 11. Jan. 2009