download problem

  • #1
T

tbu

Guest
Ich habe den IE sonstwas und xp mit sp1!
immer wenn ich irgendwo was runnaladen will heißt es: Der aktuelle sicherheitstandart rlaubt keinen download dieser datei!
wie kann ich da abhilfe schaffen?
außerdem kann ich keine active x komponenten benutzen!
ich hab selber schon ausprobiert unter ineteinstellungen das zu aktivieren, wird auch als aktiviert angezeigt aber,... [weß auch ned wirklich so weiter...]
mfg
tbu
 
  • #2
tbu schrieb:
Ich habe den IE sonstwas und xp mit sp1!

Warum nicht das SP2 für Windows XP?

immer wenn ich irgendwo was runnaladen will heißt es: Der aktuelle sicherheitstandart rlaubt keinen download dieser datei!
wie kann ich da abhilfe schaffen?

Entweder in den Internetoptionen unter Sicherheit | Internet | Stufe anpassen den Dateidownload erlauben. Oder Du verwendest einen Downloadmanager, der auf ActiveX basiert.

außerdem kann ich keine active x komponenten benutzen!

Was läuft denn da noch so an Sicherheitssoftware im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
Thema:

download problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben