Download-Probleme bei Firefox-Browser

Dieses Thema Download-Probleme bei Firefox-Browser im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ABFAHRT, 21. Apr. 2004.

Thema: Download-Probleme bei Firefox-Browser Hallo @ all, heute möchte ich hier auch wieder mal ein persönliches Problem ansprechen. Nach dem Bericht über...



  1. Hallo @ all,

    heute möchte ich hier auch wieder mal ein persönliches Problem ansprechen.

    Nach dem Bericht über Sicherheitslücken im IE und alternative Browser im Test am Sonntagabend in Planetopia auf SAT 1 versuche ich erfolglos den
    Browser Firefox downzuloaden und zu installieren.

    Mitten im Download verschwindet das Fenster plötzlich vom Bildschirm, obwohl vorher noch eine geschätzte Dauer von 26 Minuten angezeigt wurde.

    Die Firefox-Setup-Datei war dann im Explorer gespeichert, ließ sich aber nicht öffnen, es erscheint nach dem Dateipfad der Hinweis: FirefoxSetup-0.8-de-DE.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

    Es muß aber doch wohl möglich sein, diesen Browser
    zu installieren, in dem Fernsehbericht wurde das als
    unkompliziert geschildert, habe ich etwas falsch gemacht oder wo liegt der Fehler ?

    Danke im voraus für jeden hilfreichen Hinweis.

    GLG

    ABFAHRT
     
  2. Ganz einfach:
    Du warst nicht der einzige Zuschauer :D
    Einige Downloadserver sind unter dem Ansturm schlicht zusammengebrochen. Versuch es einfach nochmal.
     


  3. Danke für die Antwort,

    wie es im Leben meist so ist, hat gleich nachdem ich das hier geschrieben hatte, der Download und die Installation geklappt.

    Jetzt weiß ich nur noch nicht, wie ich die Konfiguration hinbekomme, aber das finde ich auch noch raus.

    Danke und glg

    ABFAHRT
     
  4. Firefox ist einfach aufgebaut und in allen Funktionen praktisch selbsterklärend. Das schaffst du locker. Wenn doch Fragen auftauchen folge den Links von bl4ckic3.
     


  5. Danke an alle für die Antworten und Hilfestellungen :)

    schau'n mer ma, das wird schon schiefgehen

    GLG

    ABFAHRT
     
  6. Hallo zusammen

    Ich haben ein Problem mit firefox unszwar ab und an löscht firefox alles lesezeichen so wie die Startseite alle Passwörter und alle erweitreunen sowie alle Einstellungen das ist leider immer zimlich nervig kann mir vieleicht einer helfen wie ich dies beheben kann so das es nicht noch einmal passiert???

    Viele Grüße Jaqueline
     
Die Seite wird geladen...

Download-Probleme bei Firefox-Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetseiten zentrieren im Firefox-Browser Web-Browser 6. Nov. 2009
ftp server filezilla nicht mit firefox-browser erreichbar?? Windows Server-Systeme 11. Apr. 2006