download programme

  • #1
E

eric cartman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich bin auf der suche nach download programmen wie eMule oder lime wire. könntet ihr mir noch ein paar tipps und links von guten download programmen geben? wäre sehr froh, denn ich versuche herauszufinden, welches das beste ist für meinen internetanschluss.

grüsse cartman
 
  • #2
Azureus oder µTorrent.

Beides Programme für .torrent Downloads.
 
  • #3
Kann mich ohmsl anschliessen. Als früherer Napster und Kazaa Benutzer bin ich mit dem Esel überhaupt nicht klargekommen. Azureus hingegen finde ich sehr gut (bei populären Files hohe Geschwindigkeit!). Zu bedienen ist es auch recht einfach.
 
  • #4
Azureus ist mir zu speicherhungrig. ;) µTorrent ist rasend schnell und sehr einfach.
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:
Azureus ist mir zu speicherhungrig. ;) µTorrent ist rasend schnell und sehr einfach.

Gebe Smartie Recht. Ich teste µTorrent gerade und stelle fest, dass es noch einfacher zu bedienen ist als Azureus. Schnell isses natürlich auch. Gute Empfehlung! :) :D

Gruss, Trispac
 
Thema:

download programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben