Download-Quelle eines heruntergeladenen Bildes ermitteln!

Dieses Thema Download-Quelle eines heruntergeladenen Bildes ermitteln! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gianni75, 22. Apr. 2011.

Thema: Download-Quelle eines heruntergeladenen Bildes ermitteln! Hallo, habe vor wenigen Tagen per Zufall beim googlen eine Seite mit tollen Wallpapers entdeckt. Ein Bild von der...

  1. Hallo,
    habe vor wenigen Tagen per Zufall beim googlen eine Seite mit tollen Wallpapers entdeckt. Ein Bild von der Seite habe ich auf meinen PC gespeichert und würde nun gern diese Seite wiederfinden um noch weitere Hintergrundbilder, welche mir in Erinnerung geblieben sind, herunterzuladen. Das Problem ist, auf dem Bild, welches ich habe sind keinerlei Infos zu sehen und selbst bei den Datei-Eigenschaften ist nichts zu finden.
    Und das allerschlimmste, habe alle Verläufe und Temp-Ordner schon mehrere Male seitdem gelöscht und finde diese Seite, nach nun mehr als einer Stunde suchen nicht wieder.
    Gibt es eine Möglichkeit, anhand des vorhandenen Bildes oder trotz gelöschtem Verlauf herauszufinden, von welcher Internetseite ich die Datei heruntergeladen habe?
    Gruß an alle
     
  2. Das Bild hat doch einen Dateinamen. Suche nach diesem mit deiner Suchmaschine.
    Das klappt übrigens auch bei vielen anderen Dateitypen.
     
  3. Das Bild hat nur den Namen 20.jpg :'(
     
  4. Und warum suchst du nicht danach?
    Ich gehe davon aus, daß du nicht wild geklickt hast, sondern auch vorher gelesen hast, wo du landest. Bei Google ist die grüne Zeile das Ziel. Damit kannst du es etwas einschränken.

    Weniger Sucherergebnisse findest du mit hintergrund wallpapers 20.jpg.
     
  5. Habe schon alles versucht! Hatte an dem Tag mithilfe der Google-Bildersuche nach einem neuen Hintergrundbild gesucht und einfach als Stichwort California eingegeben und so habe ich auch, anhand der Bilder, die mir gefallen haben, unendlich viele Seiten geöffnet, ohne sich anzusehen wie sie heissen und bin dann per Zufall auf die Private Homepage eines Fotografen gelandet. Es wird wohl sehr schwierig!
     
  6. Ich hab da noch was: Suche mit Google nach ähnliche bilder mit google finden.

    Wie ich sehe, ist es keine Erfindung von mir. :( Du lädst dein Bild hoch und dir werden Ähnliche gefunden. Viel Glück.
     
  7. Das war gleich der erste Versuch. Negativ. Es wurde nur ein Thumbnail gefunden, Weiteres war auf dieser Seite nicht zu holen.
     
  8. Schade, aber ich werd's überleben! Nur ihr kennt das ja alle, wenn man Millionen Möglichkeiten hat, aber gezielt nur eine Sache haben möchte, dann ist man ehrgeizig und stur!
    Aber vielen Dank für eure Hilfe!
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Download-Quelle eines heruntergeladenen Bildes ermitteln! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016