Download+Spyware

  • #1
U

Ulli_Stelljes

Guest
Hallo,
Finde diese Downloadseite sehr gut,die warnt einen gleich,wenn das Proggi möglicherweise Spyware hat.
Wollt mir neulich ein Proggi downloaden,habs mir dann aber doch anders überlegt ;-)
Zuviel Spyware ist ja auch nix.
Ulli
 

Anhänge

  • BS Cover.JPG
    BS Cover.JPG
    60 KB · Aufrufe: 67
  • BS.PNG
    BS.PNG
    138,7 KB · Aufrufe: 62
  • #2
Ich weiss zwar nicht, welche Seite Du meinst, aber gegen Spyware gibt es Ad-aware. ( )

Dirk
 
  • #5
Allein gestern und heute wurden die Client Builds 7229 (x86, x64) und 7231 (x86, .vhd) geleakt. Build 7227 wurde auch erst vor ein paar Tag geleakt. Der leak der Build 7201 liegt aber schon etwas länger zurück..
Außerdem sind noch ein paar Server Builds aufgetaucht: 7137, 7201 und 7229.

All diese leaks sind auf russische Quellen zurück zuführen. Es wurde sogar schon der leak der RTM-Build (Build nr momentan noch unbekannt) nach dem 19.Juni angekündigt!

Wir sind also gespannt :cool:
 
  • #6
Is schon lustig aber sollte für uns ja nur gut sein. ;)

Wobei ich bei der VHD Datei vorsichtig bin...

Gruß DerGiftzwerg
 
  • #8
hmm da die aber schon installiert wo definitiv weiß ich halt nicht was da schon alles geändert wurde... is ja nicht böse gemeint aber schon gefährlich ^^
 
  • #10
HANS09 schrieb:
Ach Ihr seid alle nur zu negativ eingestellt.
Habe jetzt schon 3 verschiedene ISO Versionen auf CD gebrannt, installiert oder Upgrade und noch nie Probleme damit gehabt :roll:

Meine aktuellste Vers. ist 7229 [86]
Noch Fragen ?

Ich hab knapp 10 verschiedenen iso versionen auf dvd gebrannt + eine vhd und installiert.. noch nie Probleme damit gehabt :roll: :D
Meine aktuellste Vers. ist 7229 x64, gestern abend installiert.. läuft prima :)

:D
 
Thema:

Download+Spyware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben