Download Tool für Offline Lesen

Dieses Thema Download Tool für Offline Lesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 12. Juli 2007.

Thema: Download Tool für Offline Lesen Ich nutze das Notebook offline und möchte Handbücher etc von den Sites der Hersteller so herunterladen, dass ich im...

  1. Ich nutze das Notebook offline und möchte Handbücher etc von den Sites der Hersteller so herunterladen, dass ich im Notfall alles auf der Platte habe.
    Dazu möchte ich aus den jeweiligen Seiten mittels der Zwischenablage den Linktext auf ein doc oder OpenOffice Dokument übertragen und mir auf diese Weise ein Inhaltsverzeichnis meiner Dokumente anlegen.
    Dadurch zeigen noch alle Links auf die Quellen im Netz.
    1. Nun soll ein Tool alle Links auf Platte bringen,
    2. aber zusätzlich mir eine Linkliste erstellen, die auf das jeweilige Dokument auf der _Festplatte_ zeigt.
    Das erste können viele WebCopier, aber ich möchte ja die Dokumente auch offline aufrufen können. Welches Tool macht mir eine Offline Linkliste?
    Danke Werner
     
  2. Wenn du nur die Links in dein Dokument einfügst, verweisen die natürlich immernoch auf Seiten im Internet.
    Du mußt also erst die entsprechende Seite runterladen, bzw. die pdf oder wie auch immer das Handbuch vorliegt.

    In deinem Inhaltsverzeichnis-Dokument mußt du dann einfach nur Hyperlinks zu den runtergeladenen Dateien erzeugen.
    Bei Openoffice: Einfügen->Hyperlink->Dokument->über Pfad die Datei auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

Download Tool für Offline Lesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tool zum Anzeigen von Up- und Downloadspeed einzelner Anwendungen Windows XP Forum 27. Apr. 2008
WGA Tool download Windows XP Forum 28. Jan. 2008
skinless download tool Windows XP Forum 16. Mai 2004
download-tools Windows XP Forum 28. Dez. 2003
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016