Download via HTTP

Dieses Thema Download via HTTP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sp00n, 6. Feb. 2006.

Thema: Download via HTTP Hi, ich habe vor in meinem Programm einen kleinen, selbsständigen Datei-Download einzubauen. Ich habe mich dabei...

  1. Hi,

    ich habe vor in meinem Programm einen kleinen, selbsständigen Datei-Download einzubauen.

    Ich habe mich dabei an ein Tutorial von vbarchiv.net gehalten.

    Link: http://www.vbarchiv.net/workshop/workshop21s2.html

    Der Download funktioniert zwar, doch während des Downloads bleibt das komplette Programm hängen und reagiert nicht mehr. Dazu kommt noch, dass der Download ziehmlich langsam ist. Wenn ich über Firefox die Datei herunter lade, bin ich 20x so schnell fertig. Und wenn der Download dann doch fertig ist :), funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Woran könnte das liegen?
    Vielleicht hat einer ja auch ne andere Idee (ohne Winsock) den Download durchzuführen.

    Freu mich auch eure Postings ;)

    mfG
    sp00n
     
Die Seite wird geladen...

Download via HTTP - Ähnliche Themen

Forum Datum
http download bricht ab Sonstiges rund ums Internet 13. Aug. 2007
http download bei y2k3 einrichten Windows XP Forum 18. März 2007
Kein HTTP-Download bei Dateien über 2 GB! Warum? Sonstiges rund ums Internet 26. Juli 2005
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016