Download Vista Beta 2

  • #1
D

DeepRed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich versuche seit ca. 2 Wochen Vista Beta 2 bei MS herunterzuladen.
Bisher leider vergeblich.

Gibt es einen alternativen Download zu MS?
 
  • #2
Es gibt einige Torrent-Links im Netz, dennoch wird nicht empfohlen diese alternativen Downloads zu benutzen. Zum einen weißt du dann nicht, ob du wirklich eine unveränderte Version hast, zum anderen gibt es da auch rechtliche Bedenken. Schließlich und zu guter Letzt benötigst du ja ohnehin einen Key, der an die beim Download angegebene Mailadresse geschickt wird.
 
  • #3
Angemeldet bei MS bin ich und den Key habe ich auch erhalten, aber der Download funktioniert leider nicht.
 
  • #4
Am besten mal mit dem Internet Explorer probieren, MS-Seiten gehen damit immer noch am besten. Dazu einen Download-Manager nutzen bei solch einem großen Download. Beim IE kommt sonst schnell Frust auf.
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:
Am besten mal mit dem Internet Explorer probieren, MS-Seiten gehen damit immer noch am besten. Dazu einen Download-Manager nutzen bei solch einem großen Download. Beim IE kommt sonst schnell Frust auf.

Habe ich alles schon versucht. Aber es kommt immer eine Meldung, die auf eine Überlastung hinweist.
Mit anderen Browsern waren alle Versuche ebenfalls erfolglos.

Habe den Download jetzt einfach mal unter Linux gestartet, und siehe da, es funktioniert.
Paket wird gerade unter Linux heruntergeladen ...
 
  • #6
Bin soeben fertig - ca 3h - Beginn mit 332Kb/Sek - letztes Drittel 350Kb/Sek.
Hab es mir dem Java-Downloadmanager, der dort empfohlen wurde gemacht - über Firefox.
Keinerlei Probleme!
Und was las ich da auch noch:
Vielen Dank für Ihr Interesse am Vorschauprogramm für Kunden von
Microsoft Windows Vista.


Sie haben bereits die maximale Anzahl an Product Keys für dieses
Programm abgerufen.
Hinweis: Windows Vista Beta 2 kann mit Hilfe des gleichen Product Keys
auf bis zu 10 PCs installiert und aktiviert werden.
 
  • #7
Hallo, sorry, das ich mich mal reinhänge: ich habe vista zwar gut downloaden können, kriege aber nirgends einen aktivierungsschlüssel. mach ich da irgendwas falsch oder kriegt man garkeinen mehr?

mfg, Wolf
 
  • #8
Letzteres, leider.
 
  • #9
Ich glaube mich daran zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, daß man den Key nur eine bestimmte Zeit lang erhält.
Möchte mich da jetzt aber nicht 100%ig festlegen.
 
  • #10
Richtig, seit dem 01.07.2006 kann man zwar noch runterladen, man bekommt aber keinen Product-Key mehr. Das Customer Preview Program wurde mit Beginn diesen Datums beendet.
 
  • #11
Hallo, ich habe den offiziellen key zusammen mit einem Buch der Microsoft Press Windows Vista - Die Neuerungen im Überblick im Buchhandel belommen. Programm-CD & Key für 19,90 ?, klappt prima - ein ähnliches Buch inkl. Key gibts auch bei Data Becker. Man spart sich da einige (womöglich illegale) Aktionen.
 
Thema:

Download Vista Beta 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben