download vom Videos

  • #1
J

Juergen55

Guest
erledigt
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 1.792
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 1.388
  • #2
Mit rechter Maustaste anklicken, Ziel speichern.
 
  • #3
Welcher ist der Beste Web Browser?
Ich finde Safari vom Aussehen her einfach nur gut.
Von der Handhabung finde ich Firefox aber besser.
Ich denke, wenn man die beiden Kombiniert hat man den Besten browser...
Was meint Ihr?


edit by Marius: Umfrage hinzugefügt
 
  • #4
Meiner Meinung nach Google Chrome :) einfach unschlagbar schnell im vergleich zum ffx, opera usw :)
 
  • #5
So grundsätzlich möchte ich zu Google Chrome mal sagen er ist mir iwie unheimlich.. ich will ja nicht noch mehr von Google überwacht werden ;)
Beim Safari wird einfach zu viel installiert er ist meiner Meinung nach auch nicht für Windows ausgelegt...
Der IE ist mein letzter Platz langsam unsicher usw...
Mein gewinner ist der Firefox schnell einfach übersichtlich und sicher!
 
  • #6
Stimmt, Firefox hat auch gute Add-ons.
 
  • #7
Firefox mit seinen ganzen Addons...

Safari und Google sind verdammt schnell jedoch ohne Addons Unbrauchbar für mich.
 
  • #8
Laut WinFuture-Test´s unter Windows 7 ist Google Chrome 3.0.196.2 Dev der schnellste Browser...

dicht gefolgt von:

2 Google Chrome v2.0.172.40
3 Safari 4.530.19
4 Firefox 3.5.2
5 Firefox 3.6 Alpha 1
6 Opera 10 Beta v2.169.1
7 Opera 9.64
8 Internet Explorer 8
9 Internet Explorer 7 (der mit Abstand aller schlechteste Browser, wenn´s um Geschwindigkeit geht ^^)

@Manuel-7
manuel-7 schrieb:
So grundsätzlich möchte ich zu Google Chrome mal sagen er ist mir iwie unheimlich.. ich will ja nicht noch mehr von Google überwacht werden ;)

Es gibt dafür extra ein paar Tools, die das Verhintern:

UnChrome
Code:
mit UnChrome anonymisieren Sie den Google-Browser Chrome
&

Kill-ID für Chrome
Code:
Kill-ID verhindert, dass Google Chrome Informationen über das Surfverhalten nach Hause schickt

Mehr info´s findest bei http://www.Chip.de



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #9
@Marius: Gute Idee mit der Umfrage;)
 
  • #10
Einen Browser zu verwenden, bei dem man erstmal Anti-Schnüffel-Tools benötigt ist ja wohl ein Witz, oder?
Das bringt genügend Schachstellen mit sich - da kann man genausogut seine Konto-Daten gleich ins Netz stellen.

Der FF macht klar das Rennen, da brauchts keine Umfrage. IE hinkt wie immer hinterher - der Rest ist gar nicht konkurrenzfähig.

Ist quasi wie in der Formel1: Brawn GP macht das Rennen, die Riesen BMW, McLaren und BMW stottern mit ihren Hilfs-Nachbauten nur hinterher :mrgreen:
 
  • #11
White Noise schrieb:
Einen Browser zu verwenden, bei dem man erstmal Anti-Schnüffel-Tools benötigt ist ja wohl ein Witz, oder?
Das bringt genügend Schachstellen mit sich - da kann man genausogut seine Konto-Daten gleich ins Netz stellen.

Der FF macht klar das Rennen, da brauchts keine Umfrage. IE hinkt wie immer hinterher - der Rest ist gar nicht konkurrenzfähig.

Ist quasi wie in der Formel1: Brawn GP macht das Rennen, die Riesen BMW, McLaren und BMW stottern mit ihren Hilfs-Nachbauten nur hinterher :mrgreen:

*die Riesen BMW, McLaren und BMW* ????????????? Was wie jetzt??? wer ist denn BMW und BMW *lach* schöner verschreiber ^^

Ja das stimmt. Ich selbst finde ihn auch nicht schnell... denn nehme ich lieber Iron der auf dem Chrome Browser basiert.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #12
Schon wieder so eine Grundsatzdiskussion... naja, hier kann man ja wenigstens vergleichen.

1. Firefox - Die Addons und die schnelle Updatequote machen ihn einfach unschlagbar.
2. Lange nix.
3. IE 8 - Viele nützliche Funktionen und schneller als der IE7.
4. Wieder lange nix
5. Safari - Schick, aber langsam und arge Probleme mit nicht konformen Webseiten
6. Gefrickel wie Opera und irgendwelche Abschlussarbeiten von einsamen IT Studenten
7. Lange nix.
8. Google Chrome - Ist der Teufel persönlich, wenn es um Datenspeicherung und Speicherhunger geht. :evil:

H.
 
  • #13
Meiner Meinung nach finde ich FireFox nicht gut.
Genauso wie Google Chrom, keine Lust auf Datenspähung :evil:
Opera kannste auf den Schrott schmeißen :mrgreen:

Mein Favorit ist der Internet Explorer 8 :D

Er ist einfach der bedienfreundlichste finde ich.
 
  • #14
dann will ich mal Anwalt der Minderheit werden ;)
und gleich prügel einstecken ?!

für mich ist Opera (nutze die 10 Beta) der optimale Browser:

die Geschwindigkeitsunterschiede sind für mich unerheblich
mit Opera habe ich in einem Programm: Internet, Mail, Feeds,Newsgroup, Chat (auch ICQ)
wenn ich will via Widgets Kalender, Wetter u.a.m.

und nicht soviele notwendige Sicherheitsupdates /den greift keiner an, da zuwenige Nutzer ;)
 
  • #15
Die Zeitunterschiede sind nicht so groß, dass es sich lohnt sich darüber zu streiten :D
Das einzige was für mich der Unterschied zwischen Verschiedenen Browsern ist, ist die Sicherheit.

Internet Explorer 8 bietet für mich die beste Sicherheit.
Mozilla Firefox hat zwar Add-Ons durch die aber die Sicherheit wieder beeinträchtigt wird.
Google Chrome ist für mich in der gleichen Klasse wie Opera Browser, beide sind schlecht oder haben nicht viele Benutzer
 
  • #16
Stimmt, die Sicherheit ist schon ein wichtiger Faktor.
 
  • #17
Hey ihr lieben... wer FIREFOXer ^^ ist, kann sich nun bei Mozilla anmelden und als Testpilot sich mit der neuen Version auseinander setzten ^^

Hier der link für euch: Mozilla - Testpilot

auch richtig klasse finde ich das Maskottchen:[attachment=0]Mozilla TestPilot 2.JPG[/attachment]




LG DerGiftzwerg
 
  • #18
Das Maskotchen gefällt mir richtig gut.
Da muss ich immer an die Grafiken von Google denken;)
 
  • #19
Aber unter großen umständen kann man sich mit einer Kaputten Vorabrversion von FF doch ganz schon viel kaputtmachen, oder?

Das risiko ist es mir nicht Wert... ich warte lieber auf die fertige Version
 
  • #20
WindowsMiranda schrieb:
Internet Explorer 8 bietet für mich die beste Sicherheit.

*Autsch*

Der IE 8 ist laut vielen Tests einer der unsichersten!
Außerdem wenn ich einfach mal so einige Fehler in ihm sehe naja....
Bsp: Damit im IE ein Favicon angezeigt wird muss man einen Fehler einbauen! Ich habs durch probieren herausgefunden... (bin besitzer von 4 Websites/Blogs)
 
Thema:

download vom Videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben