download vom Videos

  • #61
crudelis Pernicies schrieb:
Googlehupf schrieb:
Wenn ich für freunde den PC/Laptop Neuinstalliere, lösche ich immer sofort den Link vom Internet Explorer aufm Desktop und Installiere Firefox und benenne ihn auf dem Destop um in Internet Zugang
Sorry, aber schon mal überlegt, warum Du was neuaufsetzen musst??? Solltest nicht am Browser rumspielen, sondern das Problem lösen, und das ist denk ich mal nicht der Internet Explorer.

Das kam ursprünglich übrigens von mir... Das Problem ist nicht Firefox!!!

Sondern, zum 1. das viele Vieren die ActiveX lücken im IE nutzen und zum 2. oft machen die leute keine regelmäßigen Updates...

Also ist das mit dem IE für mich, aus verschiedenen Ansichten aus UNSICHER!!!
 
  • #62
Also denn zeige mir mal Statistiken, die den Internet Exlorer als 1 Haben oder sonst was...

Gebe dir 100% Garantie, das ich mehr Positives zu Firefox finde...
 
  • #63
:shock: Ja dann stellt man das ein, das der PC selbst regelmässig Updates macht :roll:

Auch ein FF muss immer aktualisierrt werden, und das macht er nicht Automatisch... bei mir zu mindest nicht (aus welchen Gründen auch immer).

Aber ich denke, dieses Thema wurde in vielen Foren angesprochen und die Mehrheit den FF großredet, aber komischerweise hat den größten Marktanteil IE
Webanalyse_-_Aktuelle_Browser-Marktanteile.png
 
  • #64
Warum hat sich wohl die EU eingeschaltet???

Es ist klar das IE den Großen teil hat, wie auch schon Oben gesagt wurde, haben alle Großen Firmen Standard mäßig NUR den IX drauf... Somit ist das schon ein riesengroßer Bereich, für den IE!

Das würd sich jetzt aber in den nächten 5 Jahren stark ändern denke ich, da Microsoft ja nun viele weitre Browser anbieten muss...

Die Statistik sagt, auch nix über Schnelligkeit, Performince, Sicherheit und schonmal garnicht welche Versionen es sind... in der Falles alle von IE rein (4-8)...
 
  • #65
:lol: Ich wusste das das jetzt kommt mit der EU.

Ach und Du meinst, ein FireFox löst dann einen Profesionellen Browser wie IE ab??

Na da bin ich mal gespannt.
 
  • #66
Warum nicht?
 
  • #67
Also meinst der Firefox ist nicht Profesionell???

Denke... Microsoft soll sich weiterhin darauf beruhen, Betriebssysteme zu machen und das so gut wie sie jetzte wieder mit Windows 7 angefangen haben...
 
  • #68
:lol:

weil FF nicht für Groß-Firmen konstruiert ist. EDV-Chefs die auf den Servern Windows SE laufen haben, werden sich wohl kaum mit FF rumschlagen. Warum, habe ich oben schon beschrieben!!!!

Und wer nutzt den FF??? Privat-leute oder Selbstständige (wenn sie den überhaupt drauf haben).

:lol: :lol: :lol: :lol: Frag mal ProSieben, Nestle und/oder Ferrari, welchen Browser sie auf den Servern haben. Glaube da kommt sicherlich IE.

1. Weil es schon integriert war (wein halt EU)
2. Weil es auf Windows Servern schneller läuft
3. ....... siehe Seite 3

EDIT: Achja, AddOns machen FF noch lange nicht Profesionell, diese sind meist auch von anderen FF-Usern entwickelt.
Ich weiss zwar nicht was anders ist, aber warum gibt es denn eigentlich eine 64-bit Version von Browsern??????? bzw. Vom IE seit Jahren
 
  • #69
Ich hoffe aber, dass sich das bald ändern wird^^
 
  • #70
Erfahrungsgemäss muss ich sagen dass für mich FF 3.6 der beste ist.
Der Explorer hat meiner Meinung nach viele Lücken und machte auch Probleme.
Sehr ähnlich war es auch beim Opera.
Googlechrome ist für mich ein guter Detektiv, nein danke.
Deswegen lautet mein Urteil klar FF.3.6 :)
 
  • #71
na MOZILLA ist doch KLAR :thumbup:
 
  • #72
Warum redet man nur über Browsergeschwindigkeit. Das ist doch nicht ausschlaggebend! Ich habe Haufe geld für Antivirus ausgegeben und der unterstüzt nur IE und FF 32 bit. Das ist wichtig.
 
  • #73
Bin genau deiner Meinung.
Safari sieht echt so geil aus wie die iPhones usw.
Aber Firefox ist echt schnell und hat zahlreiche Add-ons wie zum Beispiel Personas das Firefox auch schöner macht.

MrYannis
 
  • #74
Also Ich find Internet Explorer 9 und K-Meleon Browser
 
  • #75
Opera war gut - ist gut - und wird mit der 11er Version noch besser
 
  • #76
Opera is a net schlecht aber die IE 9 und K-Meleon gefallen mir besser
 
  • #77
Also ich benutz im Moment irgendwie alles?!
Safari wegen dem Design,Chrome wegen der Schnelligkeit,und Firefox wegen den Add-Ons wie z.B. DownThemAll usw...
 
Thema:

download vom Videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben