Download von 165 M ergibt nur 30 M

Dieses Thema Download von 165 M ergibt nur 30 M im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hierl, 8. Juli 2006.

Thema: Download von 165 M ergibt nur 30 M Möchte von HP ein Treiberpaket downloaden. Das Paket hat eine Größe von 165 MB, nach dem Download sind aber auf dem...

  1. Möchte von HP ein Treiberpaket downloaden.
    Das Paket hat eine Größe von 165 MB, nach dem Download
    sind aber auf dem PC nur ca. 30 MB angekommen.

    Somit läßt sich das Paket auch nicht ausführen.

    Kann ich hier was einstellen oder muß ich ein Tool verwenden?

    Danke
    Sir

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo
    bei dieser Grösse der Datei ist sicher ein Downloadmanager angebracht. Hier gibt es eine Auswahl von free- und shareware: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=12
    ich selber benutze schon seit Jahren Getright, einer der besten Downloadmanager, allerdings shareware.
     
  3. Danke für den Tip.

    Habe mich auch nochmal mit dem Thema beschäftigt.

    Bin über FlashGet gestolpert

    http://www.amazesoft.com/

    und siehe da es geht.

    Warum weiß ich nicht, aber es funzt.

    Danke nochmal

    Sir
     
Die Seite wird geladen...

Download von 165 M ergibt nur 30 M - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015