Download von 580 MB

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Habe das Problem das ich gerne eine 580 mB datei herunterladen möchte.Da ich aber leider nur ISDN habe würde mein Rechner ca. 28 Stunden brauchen.
Ich habe auch schon davon gehört das man eine Kanalbündelung benutzen kann.
Hat jemand eine Ahnung wie das unter WIN XP und einer ISDN Telekom anlage geht???
Oder hat vielleicht jemand eine andere bessere Lösung??
Habe leider auch keine Flatrate sonst würde mich es ja nicht weiter stören.
Vielen Dank im voraus
Gruß Andrew
 
  • #2
Lads und brenns dir bei nem kumpel mit DSL-Flatrate, würd ich spontan sagen. :)
 
  • #3
Kanalbündelung muss Dein Provider unterstützen. Bevor das nicht geklärt ist, musste Dir keine Gedanken machen, wie Du das einrichten kannst.
Allerdings sehe ich auch den Sinn nicht, da dann die doppelten Gebühren fällig werden.
Wenn Dich die 28 Stunden nicht stören, haste absolut nichts gewonnen.
Weiterhin wäre interessant, wie die TK angeschlossen ist.

Eddie
 
  • #4
Dank erst einmal aber leider in meiner GEgend kein DSL verfügbar. Sitz hier im Umkreis von berlin.leider der verteiler der Telekom zu weit weg
Gruß Andrew
 
  • #5
Da ich by Call ins Inernet gehe hat sich die sache mit der Kanlbündelung dann wohl erledigt.
 
  • #6
Wenns nichts illegales ist, dann frag doch hier, wer Dir das gegen Erstattung der Kosten laden, brennen und schicken würde.

Eddie
 
  • #7
Hat sich soeben erledigt. Habe einen Alten bekannten aus berlin angerufen er zieht es mir und schickt es mir dann zu.
vielen dank noch mal an alle für die tipps

gruß andrew
 
Thema:

Download von 580 MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben